Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umbrella-Cover

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finds geil!

Kommentar

voll genial die band merk ich grade^^

Kommentar

ist gut diese coverversion hat unsere rockband vor den ferien gesungen merk ich gerad da fands ichs schon richtig gut ,auch hot n cold ist gut aber an einem lied haben sie sich ja ganz vergriffen das dreht sich bei mir der magen um von basketcase hätten sie mal lieber die finger gelassen gefällt mir nicht!!YouTube - The Baseballs - Basket Case - Hessentag 2009

Kommentar

hört euch mal das an YouTube - The Baseballs - Hey there Delilah (+Lyrics)

Kommentar

es gibt aber noch eine band die ich empfehlen kann sie spielt acoustic und auch da sind sehr schöne lieder dabei ich geb euch mal n paar links hört sie euch aml an YouTube - Rihanna - Disturbia (acoustic) on iTunes

ich liebe diese version tausend mal besser als das orginal(o.) YouTube - Rihanna - Umbrella (acoustic) on iTunes
            noch eins von ihren eigenen lieder YouTube - Boyce Avenue - Change Your Mind (Official Video) on iTunes
            YouTube - The Fray - How To Save A Life (piano acoustic)(Grey's Anatomy) on iTunessave alife
            zu empfehlen ist auch das cover von wonderwall klickt mal rein

Kommentar

Ich liebe ja das umbrella cover von Vanilla sky

Kommentar

Also ich finds toll! Macht richtig gute Laune.

Kommentar

voool süß. die habens voll drauf. (: und die sehen alle voll toll aus. ich mag die 60er jahte total..und die sehn so ein bisschen so aus.

TOLL! (:

Kommentar

Von Umbrella gibt es auch eine total schöne gecoverte Ballade.

Marié Digby - Umbrella

YouTube - Marie Digby - Umbrella (Cover Song)

Kommentar

Was allerdings auch mal toll ist, ist das Cover von The Climb von Miley Cyrus.
                      The Climb ft. Ahmir

Kommentar

Seine version ist eigentlich ganz cool.

Kommentar

Das Umbrella-Cover finde ich viel besser als das von Rihanna.

Ich freue mich immer total, wenn ich's im Radio höre. Dann wird natürlich die Lautstärke massiv nach oben gedreht und abgetanzt.

Kommentar

ja, der song is wirklich toll

Kommentar

Schon cool
                              Aber diese Version ist immer noch meine Lieblingsversion: http://www.youtube.com/watch?v=589Mvlz6LWE

Kommentar

das ist so geil.. echt jetzt.. das rockt..
                                find ich cool.. weil die melodie im refrain is ja echt schön.. was man hier auch hört und dieses doofe ella ella eh eh.. wurde weggelassen

Kommentar

Lädt...
                                X