Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umbrella-Cover

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umbrella-Cover

    Leute, ich habe grade auf youtube ein hammer Entdeckung gemacht.

    Eine deutsche Band Rock'n'Roll-Band hat Umbrella-Cover aufgenommen. Ich bin ja sonst nicht sooo der Typ für diese Musik (obwohl Johnny Cash ist immer noch ein Gott), aber mir hats echt die Sprache verschlagen.
    Rhianna kann einpacken...

    http://www.youtube.com/watch?v=DM217...eature=related

    #2
    Hihi ich finds irgendwie süß

    Kommentar


      #3
      Ich mags

      Allerdings kann dieses Lied auch einfach nur besser werden, schlimmer als dir Rihanna-Version gehts ja nicht.
      under my um-be-rella, ella, ella, eeeh, eeh, eeh... Pfui!

      Wobei ich ja Hot'n'Cold auch herrlich finde


      PS: Er ist aber auch nicht schlecht, wenn er nicht auch dieses furchtbare "ella ella eh" übernommen hätte...

      Kommentar


        #4
        Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen

        Wobei ich ja Hot'n'Cold auch herrlich finde
        Hihi ich groove grad voll drauf ab xD

        Kommentar


          #5
          Besser als das Original von Rihanna
          Hot´n Cold finde ich auch nicht schlecht,aber Katy Perry hat das Lied auch gut gesungen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
            Ich mags

            Allerdings kann dieses Lied auch einfach nur besser werden, schlimmer als dir Rihanna-Version gehts ja nicht.
            under my um-be-rella, ella, ella, eeeh, eeh, eeh... Pfui!

            Wobei ich ja Hot'n'Cold auch herrlich finde


            PS: Er ist aber auch nicht schlecht, wenn er nicht auch dieses furchtbare "ella ella eh" übernommen hätte...
            Wow, was für eine Stimme der hat!

            Kommentar


              #7
              ich finde das cover von all time low immer noch am besten

              YouTube - All Time Low - Umbrella (Rihanna Cover)

              Kommentar


                #8
                Das leid ist ganz cool..
                aber das von Vannila sky ist das beste; & dieses viedeooo :'D


                YouTube - Vanilla Sky - Umbrella (Rihanna Cover)

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt viele Lieder die The Baseballs total cool gecovert haben u.a. Bleeding Love.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                    PS: Er ist aber auch nicht schlecht, wenn er nicht auch dieses furchtbare "ella ella eh" übernommen hätte...
                    Er hat wahrlich eine wundervolle Stimme. Ich finde Rihannas Umbrella-Version fürchterlich, aber seine Version ist toll, obwohl das Lied ansich wirklich nicht viel hergibt, aber das ist ja nicht seine Schuld. ^^

                    Kommentar


                      #11
                      The Baseballs sind echt cool das Umbrella Cover ist echt Hammer besser wie das Orqinal (: ...

                      Kommentar


                        #12
                        Toll, ich liebe diesen RocknRoll.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SiesGutesMaedchen Beitrag anzeigen
                          Das leid ist ganz cool..
                          aber das von Vannila sky ist das beste; & dieses viedeooo :'D


                          YouTube - Vanilla Sky - Umbrella (Rihanna Cover)
                          jap. das find' ich auch.

                          Kommentar


                            #14
                            ich finds cool ..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cherycore_x3 Beitrag anzeigen
                              ich finde das cover von all time low immer noch am besten

                              YouTube - All Time Low - Umbrella (Rihanna Cover)
                              Ja das hab ich auch aufm Ipod..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X