Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jimi Blue oder Wilson Gonzales???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jimi Blue oder Wilson Gonzales???

    mich interessiert eure meinung! (und mal ehrlich...findet ihr nicht auch, dass wilson gonzales ein schlauchbootgesicht hathehehehe)
    22
    Jimi Blue (Spargeltarzan)
    59,09%
    13
    Wilson Gonzales (Schlauchbootgesicht)
    40,91%
    9

    #2
    ja stimmt. der typ ist einfach nur hässlich und jimi ist einfach nur dumm und kann nicht singen
    beide sind scheiße.

    Kommentar


      #3
      ja du hast voll recht.

      Kommentar


        #4
        Beide sind schrecklich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunflower26 Beitrag anzeigen
          Beide sind schrecklich.
          dito. wenn ich mich entscheiden MÜSSTE dann eher noch jimi blue..

          Kommentar


            #6
            das is ja ne entscheidung zwischen cholera und pest

            Kommentar


              #7
              Zitat von sunflower26 Beitrag anzeigen
              Beide sind schrecklich.
              dito

              Kommentar


                #8
                Zitat von eLectroPink Beitrag anzeigen
                dito. wenn ich mich entscheiden MÜSSTE dann eher noch jimi blue..
                ja. der ist ja doch noch ein bisschen hübscher als der andere...

                Kommentar


                  #9
                  ähm...wieso steht da net: keinen von beiden???
                  ja also singen können die beide nich...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von oxColaxo Beitrag anzeigen
                    ähm...wieso steht da net: keinen von beiden???
                    ja also singen können die beide nich...
                    vielleicht weil man sich für einen entscheiden soll?!

                    und wenn du beide nicht magst dann schreibs doch einfach

                    Kommentar


                      #11
                      beide sind nich gerade schön und können auf keinen fall singen xD

                      Kommentar


                        #12
                        Das gehört zu den Fragen, die man sich im Leben unbedingt einmal gestellt haben muss!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hasse beide(nichts gegen die Fans),aber die Musik von Wilson G. gefällt mir dann noch besser.

                          Kommentar


                            #14
                            ich find beide scheiße! aba mehr talent( wenna uch nur gaaaaaanz minimal) sehe ich in jimi blue

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sweetgirl_65 Beitrag anzeigen
                              mich interessiert eure meinung! (und mal ehrlich...findet ihr nicht auch, dass wilson gonzales ein schlauchbootgesicht hathehehehe)
                              Ja finde ich. Aber mir gefällt seine Musik besser als die von seinem Bruder. Und was er schauspielerisch so auf dem Kasten habt werd ich heut sehen. Guck nämlich heut Abend mit meinen Mädels Freche Mädchen.*stolzsei*.

                              lg Sunny.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X