Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jimi Blue oder Wilson Gonzales???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jimi Blue oder Wilson Gonzales???

    wen findet ihr denn besser?
    ich finde beide ja nicht unbedingt sooooooooooooooooooooo toll, aber mich interessiert jetzt mal eure meinung!!! (Jetzt mal ehrlich...findet ihr nicht auch das wilson gonzales ein schlauchbootgesicht hathehehehe)

    #2
    irgendwie JIMI BLUE

    Kommentar


      #3
      von musik her find ich eindeutig wilson gonzales besser..

      Kommentar


        #4
        Zitat von LiTTle_EmOtiOn Beitrag anzeigen
        von musik her find ich eindeutig wilson gonzales besser..
        dito, aber er hat echt ein Schlauchbootgesicht XD

        Kommentar


          #5
          eigentlich find ich sie beide net so toll^^ aber wilson hat wirklich n schlauchbootgesicht, macht aber die bessere musik

          Kommentar


            #6
            also wilson ist einfach nur hässlich.
            sorry aber es ist so.
            und ja. jimi blue ist halt sweet.
            xD
            aber zac efron ist besser.
            jimi ist ein bisschen dünn.

            Kommentar


              #7
              Ich mag beide nicht.
              Und mit dem Schlauchbootgesicht kann ich nur zustimmen
              Zuletzt geändert von --Ini95--; 26.07.2008, 12:04.

              Kommentar


                #8
                wilson finde ich besser. der macht bessere musik..
                aber die sind beide total dumm, wenn man mal ein interview oder so von denen gesehen hat und total eingebildet kommen die mir vor o.O

                Kommentar


                  #9
                  wilson macht bessere musik.
                  aber im groben und ganzen mag ich beide nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    ich kenn keinen film in denen sie mitspielen, kein lied von denen und aussehen tun sie ja nicht gerade toll -.-

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag irgentwie keinen von dennen aber wenn dann nehme ich Jimi der andere is einfach bähhh xD

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SuesseRussin Beitrag anzeigen
                        Ich mag irgentwie keinen von dennen aber wenn dann nehme ich Jimi der andere is einfach bähhh xD
                        ->ganz meine meinung

                        Kommentar


                          #13
                          Jimi Blue .

                          Kommentar


                            #14
                            beide sind scheiße, aber jimi blue is besser^^

                            Kommentar


                              #15
                              Die Musik von wilson ist eindeutig besser aber er hat wirklich ein schlauchbootgesicht
                              LG Rihanna126

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X