Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche band nervt euch richtig??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche band nervt euch richtig??

    ich wollt ma wissn wer euch so richtig nervt
    119
    US5
    5,88%
    7
    Tokio Hotel
    49,58%
    59
    Bloodhoung Gang
    0,84%
    1
    Take that
    1,68%
    2
    Lexington Bridge
    0%
    0
    Sido und seine Aggro-Leute
    17,65%
    21
    Killerpilze
    1,68%
    2
    No Angels
    10,92%
    13
    Spice girls
    0,84%
    1
    was anderes
    11,76%
    14

    #2
    boa da gibts viele..
    cinema bizarre oder wie die heißen..
    oder naja, nicht unbedingt band, aber Lafee und die mit new soul "lalalalalalalala lalalalalala lalala......" boa echt, die bringt mich auf die palme

    Kommentar


      #3
      supersweet hat da schon einige kandidaten aufgezählt, new soul finde ich auch total schrecklich naja und eben das übliche..komische boybands à la lexington bridge oder lisa bund und martiin

      Kommentar


        #4
        Fast alle Chartsmusik ist ein No Go für meine Ohren.
        My Chemical Romäns & BMTH aber auch.
        und Nickelback, meine Hass-Band überhaupt! XD

        Kommentar


          #5
          am schlimmsten sind diese asozialen, peinlichen gangster a la sido. würg, würg, kotz.

          ansonsten mag ich diese schnulzigen boygroups und so nicht...und eben allgemein langweilige popmusik.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigen
            am schlimmsten sind diese asozialen, peinlichen gangster a la sido. würg, würg, kotz.
            find ich auch! ansonsten noch die no angels, die ich allerdings schon weit vor ihrer eurovision blamage lächerlich fand

            Kommentar


              #7
              Nickelback!

              Kommentar


                #8
                eigentlich nervt mich keine band. wenn ich eine band nicht mag oder nicht deren musikgeschmack teile, höre ich mir das auch erst garnicht an. mir ist es egal wass für ne scheiss musik andere bands machn

                Kommentar


                  #9
                  No Angels mittlerweile fast mehr als Tokio Hotel, und das will was heißen bei mir. Der Rest ist okay.

                  Kommentar


                    #10
                    Tokio Hotel und Sido +seine Aggro Leutz

                    Kommentar


                      #11
                      ohh da könnt ich viele aufzählen aber mich nerven vor allem:
                      Tokio Hotel
                      No Angels
                      Cinema Bizare (oder wie die geschrieben werden)
                      us 5
                      bushido
                      Monrose

                      Kommentar


                        #12
                        tokio hotel, jimi blue oksenknecht oder wie auch immer xD
                        us5 ansonsten ist mir schnuppe hör die musik eh nicht

                        Kommentar


                          #13
                          mich nervt dieser milchbubi jimi blue totaaaaal!!!
                          der klann nicht sinegn, sieht total eingebikldet uas, redet wie son kleines assoziales arschgesicht und ist total hässlich!! ich könnte noch mehr wöret und sätze gegen den wixxigen milchbubi schreiben aber das wär nicht mehr so nett...

                          Kommentar


                            #14
                            no angels

                            Kommentar


                              #15
                              Ziemlich viel...

                              No Angels, Sido&Co, Bushido, US5, Amy Winehouse, Bon Jovi und halt das ganze Zeugs dass grad bei VIVA oder im Radio rauf und runter läuft...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X