Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure absolute *kotz*-Band / Sänger(in)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure absolute *kotz*-Band / Sänger(in)

    Tja ich wollte mal fragen, welche Bands, Sänger oder Sängerinnen ihr hasst und warum


    Also bei mir: Tokio Hotel, weil ich die nicht mal sehen kann.
    Und natürlich Hansi Hinterseer und solche Schlagerheinis aber das ist wohl klar!

    #2
    Ich hasse keine Bands. Sie gehen mir höchstens auf die nerven oder intressieren mich nicht.

    Kommentar


      #3
      bei mir isch es tokio hotel wen i an die denk muss i scho kotzen

      Kommentar


        #4
        hej, kanns sein das du aus vorarlberg kommst ? du hast einen ähnlichen dialekt wie ich!

        Kommentar


          #5
          Sonic Syndicate mag ich nicht. Musste aber letztens für n Konzert mehr bezahlen, nur weil sie zweiter Hauptact waren. Die hätten mal schön zu Hause bleiben können. ^-^

          Kommentar


            #6
            Ich hasse Tokio Hotel.

            Kommentar


              #7
              ich ahsse keine abnds. ich fidne manche einfach nur beschissen.
              die hier:
              slipknot

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cholate_Princess Beitrag anzeigen
                ich ahsse keine abnds. ich fidne manche einfach nur beschissen.
                die hier:
                slipknot
                Was hast du denn gegen Slipknot, Kleines?

                Kommentar


                  #9
                  Tokio Hotel geht gar nicht ich kann die einfach nicht leiden

                  Kommentar


                    #10
                    tokio hotel hasse ich über alles! die sind hässlich, arrogant und machen scheiß musik!

                    Kommentar


                      #11
                      Bushido

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cholate_Princess Beitrag anzeigen
                        ich ahsse keine abnds. ich fidne manche einfach nur beschissen.
                        die hier:
                        slipknot
                        Stimmt hast recht. Es stört mich, dass die Leute meinen sie hören Metal, wenn sie Slipknot hören. Dx

                        Kommentar


                          #13
                          tokio hotel und diese ganzn castingshow -bands...

                          Kommentar


                            #14
                            Beyonce's stimme halt ich nicht aus

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cholate_Princess Beitrag anzeigen
                              ich ahsse keine abnds. ich fidne manche einfach nur beschissen.
                              die hier:
                              slipknot
                              Nichts gegen Slipknot bitte.

                              Ich mag nicht: Tokio Hotel, Killerpilze, US5, Monrose, etc.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X