Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieblingsstar/ Lieblingsband

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingsstar/ Lieblingsband

    Wollt ma wissen wie ihr die verschiedenen Stars so findet...
    Schreibt eure Lieblingsband oder euren Lieblingsstar auf und bewertet den Lieblingsstar der vor euch aufgeschrieben wurde z.b;

    xxx: US5
    yyy: Mein Lieblingsstar is Jimi Blue, US5 is nich so mein Geschmack
    zzz: Jimi Blue is für mich Scheisse, dafür XTina

    alles Klar?? Dann nichts wie los

    Aso für mich is Leona Lewis die grösste...

    KiZZ Lantana

    #2
    Leona Lewis is net so des meinige...hat zwar ganz schöne lieder, is mir aber viel zu ruhig

    Ich bin totaler Fan von Children of Bodom...

    Kommentar


      #3
      Joa hin und wieder mal ganz nett. ^-^

      Ich liebe August Burns Red.

      Kommentar


        #4
        nich ganz mein geschmack...

        ich steh grad voll auf maximo park <3 <3 < 3

        ggglg

        Kommentar


          #5
          Ich kenn nur ein Lied von Maximo Park, aber das ist toll. =)


          Ich bin totaler Toten Hosen Fan.

          Kommentar


            #6
            Ich mag die leider gar nicht


            Ich mag 50Cent

            Kommentar


              #7
              Ich habe nicht wirklich lieblingsband oder sängerin...wenn ich ein lied maq is okay

              Kommentar


                #8
                50 Cent ist nich so meins..

                Ich mag lieber Green Day oder Linkin Park

                Kommentar


                  #9
                  Linkin Park is cool & gegen Green Day hab ich auch nix, ich mag aber lieber Eminem ;P er's der Wahnsinn

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mag manche Lieder sehr gerne und meine Lieblingsband ist Escape The Fate; ich vergöttere sie einfach.
                    Zuletzt geändert von DropDeadGorgeous; 29.04.2010, 18:39.

                    Kommentar


                      #11
                      von escape the fate gibts ein paar gute lieder...kann ich mir ganz gut anhören...sind aber nichts besonderes...

                      ich liebe die toten hosen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mag die Musik vieler Bands & Sängerinnen echt gerne, aber bei McFly beschäftige ich mich nicht nur mit der Musik, ich beschäftige mich auch mehr mit den Mitgliedern der Band & mit Neuigkeiten und sonstigem obwohl ich das bei anderen "Stars" nie tue.

                        Kommentar


                          #13
                          kannte sie bis grad nicht, muss aber sagen die sind echt spitze!!!

                          Ich höre zur zeit gerne: Fotos (auch recht unbekannt)

                          Kommentar


                            #14
                            Fotos kannte ich nicht, sind aber ganz ok, auch wenn es eigentlich nicht ganz mein Geschmack ist...

                            Zur Zeit höre ich total gerne Element of Crime (Über dir der Mond, Immer da wo du bist bin ich nie, Mondlose Nächte...) obwohl ich sonst eigentlich lieber härtere Sachen höre.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag viele Bands... Zu meinen "Lieblingen" gehören vorallem Death, Pagan/ Folk, Black und einige Rock Bands:

                              - Lordi
                              - Children of Bodom
                              - Six Feet Under
                              - Sepultura
                              - Ektomorf
                              - Eisregen
                              - Dismember
                              - Heidevolk
                              - Korpiklaani
                              - Alestorm
                              - des Koenigs Halunken
                              - Nebelhorn
                              - Turisas
                              - Varg
                              - Cadacross
                              - Finntroll
                              - Behemoth
                              - Immortal
                              - Dimmu Borgir
                              - Belphegor
                              - Samael
                              - Eluveitie
                              - Shakra
                              - Rammstein
                              - Saltatio Mortis
                              - Myrkgrav
                              - Ensiferum
                              - Equilibrium
                              - the 69 Eyes
                              - Kalmah
                              - Krypt
                              - Blodsryt
                              - Gorgoroth
                              - Amon Amarth
                              - SO
                              - Oakenshield
                              - Utgard
                              - Wolfchant
                              - Thyrfing
                              - Thrudvangar
                              - Manegarm
                              - KromleK
                              - Pennywise
                              - FinsterForst
                              - XIV Dark Centuries
                              - Nocturnal Breed


                              ... waren so die, die ich am meisten höre

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X