Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

berümte sängerinnen..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    berümte sängerinnen..

    hey!
    welche dieser großen(im sinne von berühmten sängerinnen findet ihr am besten???
    1. shakira


    2.jennifer lopez

    3.madonna


    4.beyonce


    49
    shakira
    48,98%
    24
    jennifer lopez
    8,16%
    4
    madonna
    24,49%
    12
    beyonce
    18,37%
    9

    #2
    shakira ist am sympathischten.. .

    Kommentar


      #3
      ganz klar: Shakira

      Kommentar


        #4
        Die einzige von denen, die man in ein paar Jahren noch kennen wird, ist Madonna.

        Kommentar


          #5
          Ich mag die Ollen nich.. ALLE.

          Kommentar


            #6
            SHAKIRA und BEYONCE

            Kommentar


              #7
              Keine von denen, aber Shakira ist am natürlichsten

              Kommentar


                #8
                Shakira & Beonce 4-ever!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                  Die einzige von denen, die man in ein paar Jahren noch kennen wird, ist Madonna.
                  Woher willst du das wissen? Was ich zu dir mal sage wollt is das du nervst!
                  Du willst dich nur wichtig machen!
                  Ich hasse dich!

                  Kommentar


                    #10
                    Harte Worte, die sich tief in mein pechschwarzes Herz bohren.

                    Aber wenn du schon fragst: Keine von diesen Damen hat sich je als Künstlerin weiterentwickelt, bzw. Trends gesetzt. Vergleich z.B. mal Madonnas Schaffen aus den 80ern mit Ray Of Light, American Life oder Music. Das sind gänzlich unterschiedliche Alben, Madonna hat sich stets neu erfunden.

                    Die anderen Damen weiter oben liefern halt 08/15 Plastikpop ab, absolut austauschbar und ohne Wiedererkennungswert.

                    Madonna darf man nicht unterschätzen, die hat für die moderne Popmusik eine Menge getan und ohne sie würde es so manchen Künstler heutzutage nicht geben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                      Harte Worte, die sich tief in mein pechschwarzes Herz bohren.

                      Aber wenn du schon fragst: Keine von diesen Damen hat sich je als Künstlerin weiterentwickelt, bzw. Trends gesetzt. Vergleich z.B. mal Madonnas Schaffen aus den 80ern mit Ray Of Light, American Life oder Music. Das sind gänzlich unterschiedliche Alben, Madonna hat sich stets neu erfunden.

                      Die anderen Damen weiter oben liefern halt 08/15 Plastikpop ab, absolut austauschbar und ohne Wiedererkennungswert.

                      Madonna darf man nicht unterschätzen, die hat für die moderne Popmusik eine Menge getan und ohne sie würde es so manchen Künstler heutzutage nicht geben.

                      Kann man nur unterschreiben. Wollt grad sowas ähnliches schreiben.
                      Auch wenn so etwas wie Madonna gar nicht mein Geschmack ist, mag ich manche Lieder von ihr richtig gerne. Einfach weil sie bei jedem Album etwas neues macht. Shakira und vor allem Beyoncé und J.Lo sind so wahnsinnig austauschbar, würde man mir blind ein Lied vorspielen, könnte ich es nicht zuordnen, auch wenn ich die Stimme kennen würde.

                      Kommentar


                        #12
                        naja, eigentlich find ich sie alle net so, vielleicht shakira, aber ich mag ihre stimme nicht^^

                        Kommentar


                          #13
                          also wenn man nach der stimme geht ist ganz klar beyonce vorn.
                          shakira finde ich am sympathischsten und madonna ist nu ma einfach die queen of pop. nur j.lo kann ich absolut nix abgewinnen.

                          Kommentar


                            #14
                            Die Lopez hat in ihrer ganzen Karriere auch noch nicht irgendetwas hingelegt, was die Nachwelt auch nur in irgendeiner Art und Weise interessieren dürfte.

                            Ok, sie hat in Anaconda mitgespielt.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich schon eine der vier auswählen muss, dann doch am ehesten noch Madonna. Obwohl ich die nur bedingt mag. Da geh ich lieber die alten Janis Joplin Platten meines Vater "ausleihen"
                              Minds fly free

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X