Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

musikgeschmack-umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1- welche musikrichtung/en magst du? Pop, R'n'B

2- welche kannst du überhaupt nicht ausstehen? Metal, Klassik

3- deine lieblingsband? One Direction

4- dein/e lieblingssänger/in? Justin Bieber

5- dein lieblingssong? Augenbling - Seeed

6- dein absoluter hass-song? somebody that i used to know - gotye

7- welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast? call me maybe

8- bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)? ich hörs mir an

9- was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt... text und musik ist wichtig

10- welche sprache haben die meisten deiner lieblingssongs? englisch

11- welche band war deine allererste lieblingsband? ABBA, Nena

12- welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist? ich kann mich nur noch an Hannah Montana erinnern ach und Tokio Hotel

Kommentar

1- welche musikrichtung/en magst du?
      -Punk,Pop-Punk,Alternative,Indie,Rock'n'Roll,teilweise Ska und Metal

2- welche kannst du überhaupt nicht ausstehen?
      -R'n'B,Electro,Mainstream Pop

3- deine lieblingsband?
      -The Beatles & All Time Low

4- dein/e lieblingssänger/in?
      -die UNBEKANNTEN und FRÜHEN Sachen von Lana Del Rey

5- dein lieblingssong?
      -Im Moment Outlines,Yer Blues und Lithium

6- dein absoluter hass-song?
      -Gangnam Style

7- welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast?
      -Swing Life away von Rise against,hat mich aber auch an meinen Ex erinnert
      8- bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)?
      -Solange ich finde,dass die Musik echt und authentisch ist

9- was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt...
      -Nein,ich finde es sehr wichtig,dass er von dem Künstler selbst stammt und es vorallem nichtnur wegen dem Geld gemacht wurde,u know?

10- welche sprache haben die meisten deiner lieblingssongs?
      -Englisch

11- welche band war deine allererste lieblingsband?
      -Queen ♥

12- welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist?
      -Pink,ihre alten Sachen finde ich noch okay bis gut,aber in letzter Zeit ist sie mir zu mainstream geworden

Kommentar

1- welche musikrichtung/en magst du?(Deutsch)-Rap,Kpop,Jpop,Rock,Metal,Screamo,Indie,Klassik,Hou se,Techno.

2- welche kannst du überhaupt nicht ausstehen?Pop Musik,Schlager,Volksmusik.

3- deine lieblingsband?257ers.

4- dein/e lieblingssänger/in?Prinz Pi,Birdy,Sóley.

5- dein lieblingssong?"Abgehn."

6- dein absoluter hass-song?Die ganze Mainstreamchartscheiße.

7- welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast? Oppan Gangnam Style,weill das dauernd im Fernseh läuft,ich hasse das Lied.

8- bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)?Ja.

9- was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt: Ich steh sowohl auf deepe Tracks,als auch auf sinnloses Gelabber.Ein netter Beat ist auch gut.

10- welche sprache haben die meisten deiner lieblingssongs?Deutsch.

11- welche band war deine allererste lieblingsband?Chipz

12- welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist?Lafee.

Kommentar

1- welche musikrichtung/en magst du? Horror Punk, Gothic Rock, Dark Electro, Hardstyle, Ambient, Metal, Pagan/Folk, Gothic, Alternative, Klassik

2- welche kannst du überhaupt nicht ausstehen? Schlager

3- deine lieblingsband? Gibt es nicht, bzw. wechselt mit dem Genre

4- dein/e lieblingssänger/in? Chris L. (Agonoize)

5- dein lieblingssong? Im Moment Dr. Freudstein von Bloodsuckin Zombies from outer Space

6- dein absoluter hass-song? diamonds von rihanna - nervt mich inzwischen

7- welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast? siehe 6.

8- bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)? Meistens schon, aber nicht die genannten x__x

9- was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt... Musik, die dich 'mitnimmt' sowie gute lyrics; sollte schon etwas anspruchsvolles sein, so wie z.B. die Lyrics von Carach Angren

10- welche sprache haben die meisten deiner lieblingssongs? Deutsch, Englisch, Norwegisch sowie alte keltische Sprachen

11- welche band war deine allererste lieblingsband? Rammstein

12- welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist? Muss wohl Till Lindemann gewesen sein
          Zuletzt geändert von Industrial-princess; 17.02.2013, 15:36.

Kommentar

1- welche musikrichtung/en magst du? rap , pop , r&b

2- welche kannst du überhaupt nicht ausstehen? metal & son sche.iß nichts gegen metal hoerer aber ich kann damit überhaupt nichts anfangen

3- deine lieblingsband? one direction

4- dein/e lieblingssänger/in? eminem , cro aber auch ed sheeran hör ich gerne

5- dein lieblingssong? change my mind - one direction , ein teil - cro , lose yourself - eminem , cockiness love - rihanna

6- dein absoluter hass-song? ALLES von den toten hosen

7- welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast? tausende , am schlimmsten ist call me maybe

8- bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)? ... ... ... ungerne

9- was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt... eigentlich nicht aber wenn die songs einen wahren hintergrund haben wie zb bei eminem finde ich das sehr bewegend manchmal

11- welche band war deine allererste lieblingsband? söhne mannheims

12- welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist? peter fox

Kommentar

1-welche musikrichtung/en magst du? -Rock, Hardrock, Hardcore, Postcore, Deathcore, Grunge, J-Rock, Metalcore, Heavy Metal, Death Metal, Melodic Death Metal,... ich hör alles durcheinander.

2-welche kannst du überhaupt nicht ausstehen? -Schlager, Techno, Hip Hop

3-deine lieblingsband? -Breaking Benjamin

4-dein/e lieblingssänger/in? -Ben Burnley

5-dein lieblingssong? -The Diary Of Jane

6-dein absoluter hass-song? -Call me maybe zerrt immer gewaltig an meinen Nerven.

7-welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast? -Wenn mir das Lied gefällt, kann ich es IMMER hören.

8-bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)? -Ja, ich bin japanischem Rock durchaus nicht abgeneigt.

9-was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt... -Ich achte eigentlich immer auf den Text, daher sollte er schon einen tieferen Sinn als Feiern, Tanzen, Saufen,... haben. Ansonsten bin ich mit harten Riffs, Gitarrensolos, schnellen Drums und growlenden Sängern bestens bedient.

10-welche sprache haben die meisten deiner lieblingssongs? -englisch

11- welche band war deine allererste lieblingsband? -Weiß ich nicht mehr und ich glaube das will ich auch nicht wissen.

12-welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist? -Wenn ich mich nicht irre, war ich als kleines Kind ein riesen Fan von Britney Spears.

Kommentar

1- welche musikrichtung/en magst du? So ziemlich alle, bei denen die Lieder eine MEDLODIE besitzen z.B. Reggae

2- welche kannst du überhaupt nicht ausstehen? techno, elektro -.-

3- deine lieblingsband? -

4- dein/e lieblingssänger/in? Patrice

5- dein lieblingssong? Soulstorm von Patrice

6- dein absoluter hass-song? -

7- welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast? santa fe - beirut

8- bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)? ehh kommt drauf an

9- was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt... mal so mal so! eigentlich aber eher ersteres

10- welche sprache haben die meisten deiner lieblingssongs? englisch oder französisch

11- welche band war deine allererste lieblingsband? -

12- welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist? Patrice

Kommentar

Alles aus Japan
                  2- welche kannst du überhaupt nicht ausstehen?Dubstep und die meisten Chartsongs

3- deine lieblingsband?AnCafé, the GazettE, The Pillows, Malice Mizer und Vocaloid

4- dein/e lieblingssänger/in?Gackt und Klaha

5- dein lieblingssong?Ich hab sehr sehr viele

6- dein absoluter hass-song?Gangnam Style

7- welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast? Kira kira

8- bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)?Jo, immer. Hör ich schon sowieso

9- was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt...Viel Bass und E-Gitarre, am besten vllt J-Metal oder so

10- welche sprache haben die meisten deiner lieblingssongs?Japanisch

11- welche band war deine allererste lieblingsband?Chipz

12- welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist?k.A.

Kommentar

1- welche musikrichtung/en magst du? überwiegend grunge rock

2- welche kannst du überhaupt nicht ausstehen? r'n'b, techno

3- deine lieblingsband? nirvana, alice in chains, hole, pearl jam, bush..

4- dein/e lieblingssänger/in? die Sänger der oben genannten Bands :3

5- dein lieblingssong? Bush - Glycerine

6- dein absoluter hass-song? gibts viele ;o

7- welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast? gangnam style :3

8- bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)? jrock is gar nich meins, aber z.b. zef(die antwoord) hats mir sehr angetan :3

9- was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt... er sollte echt sein und kein techno scheiß ;o am besten männliche rauchige stimme.. text ist nicht immer wichtig aber viele lieder lieb ich hauptsächlich wg dem text

11- welche band war deine allererste lieblingsband? red hot chili peppers

12- welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist? keine ahnung ;o

Kommentar

Schon voll lang her aber egal

1- welche musikrichtung/en magst du?pop,(hip hop nur zum tanzen),country*-*...Joa

2- welche kannst du überhaupt nicht ausstehen?die Neueste die man nicht mehr hören kann!-.-

3- deine lieblingsband?unterdchiedlich höre immer so nach Laune(Billy Talent,Juli,ABBa,bon jovi,kraftklub eigentlich immer wonach ich grad Bock hab

4- dein/e lieblingssänger/in?james blunt,avril lavigne,Pink,Kelly clarkson..ebenfalls wie oben

5- dein lieblingssong?hab keinen

6- dein absoluter hass-song?gangnam style ist auf dem besten weg

7- welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast? viele!

8- bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)?was soll das sein?

9- was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt...story! nicht nur(pittbull...) Chicas Chicas trallalala ...
                      Zum Bsp Hey there dililah oder Sinn Bad day

10- welche sprache haben die meisten deiner lieblingssongs?deutsch oder englisch

Revolverheld?juli?abba?...ka
                      12- welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist?difinitiv

Kommentar

1- welche musikrichtung/en magst du? Rap, Pop und HipHop

2- welche kannst du überhaupt nicht ausstehen? HeavyMetal

3- deine lieblingsband? monrose (aber die gibts ja nicht mehr)

4- dein/e lieblingssänger/in? Cro

5- dein lieblingssong? Ein Teil von Cro

6- dein absoluter hass-song? Alle meine Entchen Techno

7- welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast? People help the Poeple

8- bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)? nee nich wirklich

9- was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt... na so lieder von cro liebe ich..also alles was so ziemlich emotional ist und auf deutsch zu verstehen ist!!!

10- welche sprache haben die meisten deiner lieblingssongs? deutsch

11- welche band war deine allererste lieblingsband? hot-banditoz

12- welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist? LaFee

Kommentar

1- welche musikrichtung/en magst du? (Alternative) Rock, manchmal Metal, bisschen Charts und manchmal Pop und hin und wieder Rap und HipHop

2- welche kannst du überhaupt nicht ausstehen? viele Charts

3- deine lieblingsband? Linkin Park, Billy Talent, Green Day, Metallica

4- dein/e lieblingssänger/in? hab keinen

5- dein lieblingssong? weiß nicht, ich mag so viele Lieder

6- dein absoluter hass-song? Ai se te pego, Call me Maby, Diamonds, Girl on Fire (ich könnte die Liste ewig fortführen)

7- welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast? Dynamite, Burn it down

8- bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)? eher nein

9- was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt... Inhalt, Musik, die Stimme

10- welche sprache haben die meisten deiner lieblingssongs? Englisch

11- welche band war deine allererste lieblingsband? Linkin Park, ich weiß nicht, davor immer nur so für einen Tag oder so. bewusst jedenfalls Linkin Park

12- welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist? So richtig Taio Cruz

Kommentar

1- welche musikrichtung/en magst du? Reggea, Punkrock

2- welche kannst du überhaupt nicht ausstehen? Das was in den Charts läuft (ist nich grundsätzlich scheiße, es gibt auch da sehr gute Sachen..) und Schlager

3- deine lieblingsband? Grondation, Brian Jonestown Massacre

4- dein/e lieblingssänger/in? Habe ich nicht, aber meine Favouriten sind Gentleman, Allen Stone.

5- dein lieblingssong? Yah Yah Know, Killing me softly, Unaware, Nevertheless,

6- dein absoluter hass-song? Gibt es viele. Ich habe keinen Hass-Favouriten

7- welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast? keinen

8- bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)? ich hab noch nie J-rock gehört, aber einmal testen tu ich immer ich muss ja wissen was es so gutes gibt, auf der Welt!

9- was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt... Ein genialer und/oder relaxter Rythmus, und einen Sinn. Einfach aneinander gereimte Wörter oder wie im Rap häufig benutze Beleidigungen wie 'motherfucker' mag ich nicht.

10- welche sprache haben die meisten deiner lieblingssongs? Englisch, Patois (Jamaicanisch), Spanisch...

11- welche band war deine allererste lieblingsband? Ich weiß leider nichtmehr wie die hießen, aber das Lied von denen war 'dubidamdam' dürften einige kennen ..dubi dam dam da dubi daba dibi dam..
                            12- welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist? Das weiß ich nichtmehr.

mehr fällt mir nicht ein Kein Ding fürn King

Kommentar

Ich hör eigentlich alles was mir gefällt, aber nicht nur aus einem bestimmten genre (ich glaube ich höre pop/techno)
                              2- welche kannst du überhaupt nicht ausstehen?
                              rap à la Sido und Bushido, wo jedes zweite Wort Motherfu**** ist...
                              3- deine lieblingsband?
                              Plum und Psapp und The Script
                              4- dein/e lieblingssänger/in?
                              unterschiedlich , vor allem Adele und Emeli Sandé, Lukas Graham, Duffy
                              5- dein lieblingssong?
                              Cosy In The Rocket
                              6- dein absoluter hass-song?
                              Where them Girls at
                              7- welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast?
                              Everything at once
                              8- bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)?
                              ja
                              9- was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt...
                              schöne Melodie und sinnvoller text - natürlich ne gute stimme
                              10- welche sprache haben die meisten deiner lieblingssongs?
                              englisch
                              the script
                              12- welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist?
                              ich glaub Adele

Kommentar

1- welche musikrichtung/en magst du? Eigentlich fast alles.

2- welche kannst du überhaupt nicht ausstehen? Hip Hop.

3- deine lieblingsband? Kraftklub.

4- dein/e lieblingssänger/in? Cro/Ed Sheeran/Casper.

5- dein lieblingssong? Bohemian Rhapsody von Queen.

6- dein absoluter hass-song? Umbrella von Rihanna. *würg*

7- welchen song kannst du schon nicht mehr hören, weil du ihn zu oft gehört hast? zurzeit Gangnam Style.

8- bist du offen für andere musikrichtungen?z.b. j-rock (japan rock)? Im Grunde schon.

9- was sollte ein guter song für dich beinhalten? z.b. sollte eine story hinter dem song sein, oder ist dir der text egal und nur die musik zählt...Die Lyrics sind mir sehr wichtig, aber natürlich muss er auch eine gute Melodie haben...aber nicht unbedingt ein Ohrwurm sein.

10- welche sprache haben die meisten deiner lieblingssongs? Deutsch.

Queen <3 (immer noch eine meiner Lieblingsbands)
                                12- welche/r sänger/in war dein/e allererster lieblingsartist? Ähm...Lena, glaube ich?

Kommentar

Lädt...
                                X