Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Helloween

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helloween

    Das hatte ich im alten Forum zwar schon, aber egal.
    Also, wer kennt die Band? Welchen Sänger findet ihr am besten, Kai Hansen (heute Gamma Ray), Michi Kiske (von 1987 - 1994 dabei) oder Andi Deris (seit 1994 dabei)? Und was sagt ihr zu Michis Lebenswandel?

    für alle, die die "Jungs" nicht kennen:

    Judas (1986 mit Kai Hansen) (hab kein anderes Video gefunden)
    YouTube - Helloween - Judas (Walls Of Jericho)

    I want out (1988 mit Michi Kiske)
    YouTube - Helloween - I Want Out (1988)

    Mrs God (2005 mit Andi Deris)
    YouTube - Helloween - Mrs. God (2005)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich selbst finde alle drei Sänger auf ihre Weise cool. Das beste Album ist ungeschlagen Keeper of the seven keys (I und II) gefolgt von Better than raw.

    Ich find Michi mittlerweile ziemich radikal und seine Aufsätze ziemlich konfus. Zumal er sich eigendlich mit der Mitarbeit am Avantasia Projekt selber verraten hat (soviel dann zu "ich hasse Metal") Ich weiß nicht, was mit ihm passiert ist, aber es muss extrem prägend gewesen sein. Tortzdem faszinieren mich die Gedankengänge dieses Typen.
    Minds fly free

    #2
    Ich kenn die Band jetzt nicht, hab mir halt mal was angehört und fands eigentlich gar nicht mal schlecht. Nur mir fehlt was für mich ganz entscheidendes, und zwar das "Geschrei". Ist auch nicht ganz meine Musikrichtung, hör eher Hardcore/Metalcore etc blabla.
    Aber trotzdem, gute Musik. (:

    Kommentar


      #3
      hmm also ich kenn die band, aber finde sie nur so durchschnitt, ist aber auch nicht unbedingt meine musik, von daher

      Kommentar


        #4
        Mein Vater hatn paar Scheibn von Helloween und ich hab sie früher sehr oft gehört. Ich mag sie auch relativ gern, wobei ich inzwischen mehr auf Melodic Death Metal und sowas steht

        Ich fand übrigens den ersten Sänger am besten :P

        LG and rock on

        Kommentar


          #5
          Ganz klar Michael Kiske!

          Für mich eh der beste Sänger in diesem Genre. Ich bin auch einer der wenigen dem auch alles andere von Ihm gefallen hat. Besonders das Place Vendome Album ist ganz großes Kino.

          Kai Hansen gefällt mir als Sänger bei Gamma Ray besser als bei Helloween. Er selber hat aber immer selber von sich gesagt das ihm das singen nicht so liegt. Ich finde bei Ihm merkt man es auch das er sich von Album zu Album gesanglich gesteigert hat.

          Zwar ist Andi Deris auch ein guter Sänger allerding klingen mir die Songs durch seine Stimme einfach zu sehr nach alte Pink Cream 69. Ich hätte zu gerne das dritte Keeper Album mit Kiske am Mikro gehört.

          Beste Grüße
          MAD

          Kommentar


            #6
            Kennen schon, hab die aber noch nie richtig gehört...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Metalweib Beitrag anzeigen
              Kennen schon, hab die aber noch nie richtig gehört...
              Dito.

              Kommentar


                #8
                Die Band kenne ich vom Namen, aber gehört noch nicht. Dafür liebe ich "This Is Halloween" von Marilyn Manson.

                Kommentar


                  #9
                  Hab die Band schon oft gehört, aber so wirklich kennen tu ich sie nicht. Finde ihre Songs aber echt gut.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X