Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was halten eure Eltern von eurem Musikgeschmack?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So bis ich 12 war, hatten wir eigentlich den gleichen - ab da kam bei mir "Krawall" dazu

    Kommentar


      Ich bin mit Hardrock und Metal aufgewachsen und mir gefällt es selbst auch, hatte auch dadurch den Vorteil, dass ich mit meinen Eltern schon recht früh zu Konzerten und auch zu Festivals gehen konnte.

      Kommentar


        Meine Mutter kann Metal überhaupt nicht ausstehen, mein Vater findet einige Bands in Ordnung. Mein Vater liebt Folk - weshalb ich damit aufgewachsen bin -, meine Mutter findet einige Bands in Ordnung.

        Meine Eltern (besonders meine Mutter) hören größtenteils andere Sachen als ich, respektieren aber meinen Musikgeschmack - und ich respektiere ihren.

        Kommentar


          Einige Rapsongs gefallen ihnen nicht, sie haben ebenfalls große Vorurteile gegenüber Rapper - besonders Deutschrapper.

          Doch oft sagen sie mir, dass ihnen ein Song gefällt. Ich höre meist nur ruhigen Rap (sowas wie französischer Rap) und ihnen gefällt das ebenfalls. Sie haben meist kein Problem damit, wenn ich meine Songs im Auto spielen möchte.
          Zuletzt geändert von dieseElena; 28.08.2016, 09:42. Grund: Gramatik nix gut

          Kommentar


            Meine Mutter hält quasi nichts davon - für sie das das sinnloses Geschrei. Und mein Vater war durchaus schon mit mir auf Konzerten .

            Kommentar


              Meine Ma kann zwar mit vielem nichts anfangen, beschwert sich aber nur in äußerst seltenen Fällen und mein Pa hat sowieso (fast) alles anhören können bunter Musikgeschmack ist wohl im Stammbaum, heh.
              Dragons and harpies and giants and more - I'm a f**king dinosaur.

              Kommentar

              Lädt...
              X