Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was halten eure Eltern von eurem Musikgeschmack?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was halten eure Eltern von eurem Musikgeschmack?

    Eigendlich hören mein Vater und ich ähnliche Sachen. Ich hatte gestern eine ziemlich hitzige Diskussion mit ihm über ein neues Album, weil wir dazu zwei vollkommen unterschiedliche Standpunkte hatte. Schlussendlich meinte er dann, ich hätte einen eigenartigen Geschmack. Das brachte mich auf die Idee, einfach mal zu fragen:

    Was halten eure Eltern, von dem was ihr hört?
    Minds fly free

    #2
    also bei mir geht es eigentlich. mama hat einen ähnlichen musikgeschmack wie ich.
    schwieriger wirds da bei meinem bruder der hört hardrock und so. da mit können meine eltern nun gar nix anfangen. da gabs schon häftige diskusionen zu hause

    Kommentar


      #3
      naja, ich bin ein riesenfan von den hosen, schon seit meiner kindheit. und meine eltern mögen die auch. allerdings meinen sie, ich würde die viel zu oft hören.....pfff.
      dabei ists ja wohl logisch, dass man eben am meisten das hört, was am besten ist, was einem am meisten gefällt.^^

      und zu anderen bands...naja, da gabs schon welche, die meine eltern nicht so toll fanden (z.b. the wohlstandskinder oder the hives....).

      Kommentar


        #4
        Meine Eltern interessiert mein Musikgeschmack eigentlich herzlich wenig. Mein Vater nennt das ganze "organisierten Krach", allerdings mag mein Vater eigentlich garkeine Musik. Meine Mutter stört sich eigentlich herzlich wenig an meiner Musik, steht aber selbst eher so auf Schmusesänger (Seal, Ronan Keatig, Pur...).

        Kommentar


          #5
          mit meinem vater hab ich da noch nie drüber geredet, ist ihm auch egal, glaub ich. meine mutter mag manches, manches ist ihr zu lärmig.

          Kommentar


            #6
            Meine Eltern stört das net,sie haben sich noch nicht beklagt ich hör r&b,rock..

            Kommentar


              #7
              joa also meine eltern finden meinen musikgeschmack schon ok
              mein vater eher mehr als meine mutter, meine mutter hat einen ähm speziellen geschmack (in allen bereichen..)
              aber mein vater und ich hören eig schon einiges zusammen gerne, nur die alten lieder die er mag, kann ich gar nicht leiden, so 70er,80er,90er z.T. (roxett...) hasse ich O.o aber sonst verstehen wir uns da ganz gut^^

              Kommentar


                #8
                bei mir ist es eigentlich voll unterschiedlich. die ruhigeren lieder, die ich höre, mögen meine eltern beide. bei rock/punkrock usw sagt mein vater immer, es sei ihm zu "hektisch", meine mutter mag die musik größtenteils trotzdem. aber insgesamt haben sie nichts gegen meinen musikgeschmack
                lg mina

                Kommentar


                  #9
                  Meine ELtern mischen sich da nicht ein & zu meinem Style sagen sie auch nicht (zum Glück) !
                  Sie hören ja selbst bands die ich auch hör .
                  Coldplay - Mum
                  ADCD - Daddy

                  Kommentar


                    #10
                    also mein dad hat genau den selben musikgeschmack wie ich, tauschen auch immer unsere musik aus. meine mum hört die meisten sachen auch, aber net alles.

                    Kommentar


                      #11
                      also meine eltern haben einen grundlegend anderen musikstil wie ich ^^
                      aber trotzdem sagen sie (fast^^) nie etwas gegen meinen .. außer bei screamo.. da fangen sie dann schon mal an zu meckern, was ich da höre xD
                      aber im großn und ganzn kommen sie damit klar

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Vater hört eigentlich auch gerne die musik die ich mag besonders Greenday und Red Hot Chili Peppers und so xD ich darf auch seine cd's hörn

                        Kommentar


                          #13
                          also meinen eltern isses ziemlich wurscht was ich hör...wir hören zwar ganz unterschiedliche sachen abba die kriegen ja nich soviel mit von meiner musik...aussa ich bin sauer un dreh die boxen ganz laut auf
                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            meine eltern mögen nicht alles, was ich höre, aber es gibt da immer wieder ein paar ausnahmen, wo es dann auch dazu kommt, dass ich eine meiner cds bei meiner mutter im auto wieder finde ^^ das aber eher seltener

                            Kommentar


                              #15
                              eltern...

                              Mein Vater hört zwar selber Hard Rock, aber die Musik, die ich höre, findet er ziemlich "extrem". Ich hör momentan halt hauptsächlich Thrash und Death Metal. Er fragt mich schon öfters, wieso ich denn unbedingt so was hartes hören muss und wieso ich unbedingt anders sein will und nicht wie andere in meinen alter auch einfach Pop und Rock hören kann

                              Tja und von meiner Mom ganz zu schweigen...

                              So kann ich nur aufdrehen, wenn ich sturmfrei hab oder ich geh halt auf Konzerte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X