Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

a te, jovanotti--deutsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    a te, jovanotti--deutsch?

    Hey!
    ich suche die deutsche Übersetzung von jovanottis A te!
    kennt ihr die?
    oder kann mir das jemand übersetzen?

    danke!

    #2
    Übersetzung

    Moment... ich übersetz dir das schnell....

    FÜR DICH

    Für dich, die du die Einzige auf der Welt bist.
    Der einzige Grund, um bis ans Ende zu gelangen,
    bei jedem meinem Atemzug, wenn ich dich anschaue, nach einem Tag voller Worte, wird alles klar, ohne dass du mir etwas sagen müsstest,

    Für dich, die du mich gefunden hast,
    in der Ecke mit geballtenFäusten,
    mit dem Rücken zur Wand,
    dazu bereit mich zu verteidigen.
    Mit gesenktem Blick stand ich in der Reihe mit den Ernüchterungen.
    Du hast mich wie eine Katze aufgesammelt
    und mich mit dir mitgenommen
    Für dich singe ich ein Lied
    weil ich nichts anderes habe, nichts Besseres, was ich dir anbieten könnte von all dem, was ich besitze.

    Von all dem, was ich habe, nimmst du meine Zeit und den Zauber,
    der uns mit einem einzigen Sprung hinein in die Luft fliegen lässt... Wie Bläschen.

    Für dich, die du einfach die Substanz meiner Tage bist...
    Die Substanz meiner Tage.
    Für dich, die du meine große Liebe bist und meine großer Liebling...
    Für dich, die du mein Leben genommen hast und viel mehr daraus gemacht hast.

    Für dich, die du der Zeit einen Sinn gegeben hast, ohne sie zu messen.
    Für dich die du meine große Liebe bist... und mein großer Liebling bist.

    Für dich, die ich in meinen Armen weinen gesehen habe.
    Zerbrechlich, so dass ich dich töten hätte können.
    Ich hab dich ein bisschen gedrückt und dann habe ich dich mit der Stärke eines Flugzeuges dein Leben in die Hand nehmen und es in Sicherheit bringen gesehen.

    Für dich, die du mich die Träume gelehrt hast und die Kunst des Abenteuers
    Für dich, die du an den Mut glaubst und auch an die Angst.
    Für dich, die du die beste Sache bist, die mir passieren hätte können.
    Für dich, die du dich jeden Tag veränderst und immer die Gleiche bleibst.
    Für dich, die du einfach die Substanz meiner Tage bist.
    Die Substanz meiner Träume.
    Für dich, die du bist...
    die du die die Substanz meiner Träume bist
    die Substanz meiner Tage
    Für dich die du
    ganz einfach die Substanz meiner Tage bist,
    die Substanz meiner Träume bist

    Für dich, die du dich nie magst.
    Und du bist ein Wunder
    Die Kräfte der Natur konzentrieren sich in dir, die du ein Felsen bist, du bist eine Pflanze, du bist ein Orkan.

    Du bist der Horizont, der mich aufnimmt, wenn ich mich entferne.
    Für dich, die du die einzige Freundin bist, dich ich haben kann.
    Der einzige Liebling, den ich haben möchte.
    Wenn ich dich nicht mit mir hätte...

    Für dich, die du mein Leben zum Sterben schön gemacht hast, die du Mühe in ein riesiges Vergnügen umwandeln kannst.
    Für dich, die du meine große Liebe und mein großer Liebling bist.
    Für dich, die du mein Leben genommen hast und viel mehr daraus gemacht hast
    Für dich, die du der Zeit einen Sinn gegeben hast, ohne sie zu messen.
    Für dich die du meine große Liebe und meine große Liebe bist.

    Für dich die du ganz einfach die Substanz meiner Tage, die Substanz meiner Träume bist.
    Für dich die du ganz einfach Begleitung meiner Tage, die Substanz meiner Träume bist.

    So... hab mir echt Mühe gegeben =)
    lg
    Zuletzt geändert von Gaia; 19.06.2008, 13:21.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!!!

      das ist echt superlieb von dir!
      Danke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Malea Beitrag anzeigen
        Vielen Dank!!!

        das ist echt superlieb von dir!
        Danke!
        Bitte, gern geschehen... Ich übersetze gerne, v.a solche schönen Texte... eine wunderschöne Liebeserklärung!

        Kommentar

        Lädt...
        X