Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An alle NICHT Tokio Hotel Fans: auf welche Schulform geht ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle NICHT Tokio Hotel Fans: auf welche Schulform geht ihr?

    Also, das soll jetzt hier nicht iwie falsch verstanden werden, aber iwie hab ich das Gefühl dass sie meisten Tokio Hotel Fans iwie auf die Realschule oder so gehen, deshalb wollte ich einfach mal ne Umfrage starten.... Ich mein nciht die die gegen Tokio Hotel Fans sind sondern die die Tokio Hotel nciht mögen......
    141
    Gymnasium
    68,79%
    97
    Realschule
    23,40%
    33
    Hauptschule
    7,80%
    11

    #2
    ich bin nicht-tokio-hotel-fan und gehe aufs gymnasium..
    versteh aber den zusammenhang gerade net?!

    Kommentar


      #3
      Zitat von eLectroPink Beitrag anzeigen
      ich bin nicht-tokio-hotel-fan und gehe aufs gymnasium..
      versteh aber den zusammenhang gerade net?!
      Ich auch..

      Kommentar


        #4
        ich versteh den zusammenhang jezz iwie auch nich ^^
        es gibt doch th-fans aufm gym, real & auffer haupt
        da is doch kein unterschied oder ?!

        Kommentar


          #5
          es geht darum dass ich wissen will ob z.B. die meisten leute vom gymnasium gegen th sind und dann die meisten realschüler thfans sind..... interessiert mich einfach mal.... eben OB es einen unterschied gibt oder nicht.....

          Kommentar


            #6
            privatschule

            Kommentar


              #7
              gymi.

              Kommentar


                #8
                stimmt fei echt. die hauptler san öfters TH fans

                Kommentar


                  #9
                  als ich noch zur schule ging, gab es dort genug tokio hotel fans (gymnasium).

                  ich finde es absolut schwachsinnig, aufgrund der bildung auf den musikgeschmack schließen zu wollen.

                  mit einer ausnahme: aggro berlin und sowas. und das auch nur wegen der thematik der texte - soziale brennpunkte.
                  da gibts aber auch ausnahmen, schätze ich.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich will ja niemanden abstempeln von wegen "du gehst auf die Hauptschule, deshalb musst du TH mögen", ich hab einfach ne Vermutung gehabt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von connylicious Beitrag anzeigen
                      als ich noch zur schule ging, gab es dort genug tokio hotel fans (gymnasium).

                      ich finde es absolut schwachsinnig, aufgrund der bildung auf den musikgeschmack schließen zu wollen.

                      mit einer ausnahme: aggro berlin und sowas. und das auch nur wegen der thematik der texte - soziale brennpunkte.
                      da gibts aber auch ausnahmen, schätze ich.
                      Naja, ich kann mir sehr gut vorstellen, daß ein Großteil der Onkelzfans nicht gerade zu den Dichtern und Denkern unseres Landes gehört.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von connylicious Beitrag anzeigen
                        als ich noch zur schule ging, gab es dort genug tokio hotel fans (gymnasium).

                        ich finde es absolut schwachsinnig, aufgrund der bildung auf den musikgeschmack schließen zu wollen.

                        mit einer ausnahme: aggro berlin und sowas. und das auch nur wegen der thematik der texte - soziale brennpunkte.
                        da gibts aber auch ausnahmen, schätze ich.
                        Also ich trainiere Kinde,r die sind zwischen 12 und 15 - und die finden zum Großteil Bushido "voll geil"... Und soweit ich das mitbekommen habe, gehen die meisten von Ihnen aufs Gymnasium.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin NICHT-TOKIO-HOTEL-Fan und ich geh auf's Berufskolleg und zuvor hab ich meine mittlere Reife gemacht!

                          Kommentar


                            #14
                            bin auch auf gym und find th sowas von ätzend

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich geh auf die Realschule und finde dieses Thema totaler schwachsinn xD
                              Naja ich bin kein Th-Fan!
                              Also du willst damit sagen das alle "dümmeren" Schüler son scheiß hören oder was?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X