Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausgelacht wegen Musik?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein, liegt aber daran, dass eigentlich keiner so richtig weiß, welche Musik ich höre. Die meisten, die mich gut kennen, wissen halt, dass ich relativ tolerant bin, was verschiedene Stile angeht, aber was genau mir jetzt wirklich gefällt und welche Musik ich am meisten anhöre, weiß niemand.
    Ich erzähle es keinem und rede jetzt auch nicht so gerne über meinen Bücher/Filmegeschmack.

    Kommentar


      #32
      Ich erzähle den meisten nicht welche musik ich höre.
      Und wenn ich es jmd erzähle, dann nur wenn ich ihn besser kenne.

      Kommentar


        #33
        Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
        Ich erzähle den meisten nicht welche musik ich höre.
        Und wenn ich es jmd erzähle, dann nur wenn ich ihn besser kenne.
        Mach ich aus so, weil ich keine Lust auf blöde Kommentare habe oder darauf ausgelacht zu werden.

        Kommentar


          #34
          Ich finde es ziemlich peinlich, jemanden dafür auszulachen, nur weil man den Geschmack nicht teilt. Ausgelacht wurde ich deshalb nie - ausgenommen, als ich in der Grundschule irgendwem was ins Freundebuch schrieb, was bei der Klasse nicht so gut ankam - nie. Die Leute reagierten bei mir höchstens verwundert, wenn ich denen erzählt habe, dass ich überwiegend Rock und Metal höre, insgesamt hatte ich aber nie das Gefühl, dass da irgendwas nicht respektiert wurde, auch bei anderen nicht.

          Kommentar


            #35
            Zitat von SweetLadyFromNY Beitrag anzeigen
            Mach ich aus so, weil ich keine Lust auf blöde Kommentare habe oder darauf ausgelacht zu werden.
            Das ist eigentlich mitunter, meiner Meinung nach, das beste was man machen kann.
            Ich liebe es ja wenn Leute andere aufgrund ihres Musikgeschmackes ´mobben´.
            Steh ich richtig drauf.
            (Ironie)

            Kommentar


              #36
              Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
              Das ist eigentlich mitunter, meiner Meinung nach, das beste was man machen kann.
              Ich liebe es ja wenn Leute andere aufgrund ihres Musikgeschmackes ´mobben´.
              Steh ich richtig drauf.
              (Ironie)
              Ja, ist ja auch einfach, wenn alle auf einen rumhacken, weil alle anderen einen anderen Geschmack haben. Das ist sooo arm.

              Kommentar


                #37
                Ich höre ja sehr viel K-Pop. Mich hat bis jetzt noch niemand ausgelacht, da viele Leute dies auch hören.
                Eine Freundin von mir wurde mal ausgelacht, weil sie Heavy Metal(?) hörte.
                Ich verstehe das nicht. Jeder darf ja das hören was er/sie möchte.

                Kommentar


                  #38
                  Jo, meine Klasse hat sich mal drüber lustig gemacht, dass ich gerne Skillet höre.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X