Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festivals 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Festivals 2015

    So, Leute, jetz hau ich mal den diesjährigen Festivalthread raus, weil ich grade eben fleißig am planen bin


    Welche Festivals sind bei euch dieses Jahr in Planung?

    Oder zu welchen würdet ihr super gerne hin, aber es klappt aus irgendeinem Grund nicht?

    Und eine andere Frage: Sind euch bei Festivals die Bands/die Musik am wichtigsten, oder geht ihr dort auch einfach für das Gefühl hin, auf einem Festival zu sein und zu feiern?

    #2
    Wutzrock ist Standard, das kann ich mir wenigstens leisten hahah. Fand's letztes Mal super schön, die Location ist toll und ein paar coole Bands waren auch dabei.
    Alles andere kann ich mir nicht leisten und meistens gibt es auch gar nicht so viele Bands in den Line-Ups, die ich mag, sodass sich das für mich gar nicht so richtig lohnen würde.

    Kommentar


      #3
      Splaaaaash.

      Kommentar


        #4
        Ich will wieder aufs RockHard, war letztes Jahr einfach sooooo geil. Problem ist nur, dass meine beste Freundin und ihr Freund, mit denen ich letztes Jahr war, dieses Jahr bei Rock am Ring sind und daher nicht mitkommen, deswegen muss ich mir bis dahin jetzt noch jmnd suchen der mitkommt. :/
        Die Bands live zu sehen bzw die Musik ist mir schon am wichtigsten. Aber sonst geht's natürlich auch darum, Spaß zu haben, und ja, ich mag diese Festivalstimmung einfach.
        __________________________________________________
        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

        Kommentar


          #5
          Frequency ist standard, Nova Rock dieses Jahr wahrscheinlich auch, obwohl mir da nicht soo viele gute Bands gefallen, außer Deichkind und Fanta4, aber sonst ist da eher nix für mich dabei. Geh eher des Rausches wegen hin haha. Urban wird dieses Jahr leider nichts, weil das zwischen meinen mündlichen Prüfungen liegt. Scheiß Schule.

          Kommentar


            #6
            hurrrricane! freu mich schon, obwohl die bands bis jetzt nicht so der bringer sind

            Kommentar


              #7
              Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
              deswegen muss ich mir bis dahin jetzt noch jmnd suchen der mitkommt. :/
              Also liebe Männer aus dem sammelthread wenn ihr noch eine nette Begleitung sucht schreibt sie doch einfach mit "Hi wie gehts" an. Bomben sichere Taktik.

              Kommentar


                #8
                Auch wenn mir das Line up von Mair1 bisher nicht wirklich Freude bereitet, wärs schon was. Hängen halt die größten Assis ab. Passend zu meinem Freund und seinen Kumpels. Da fühlt man sich gleich wohl, da geh ich wohl mit.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                  Also liebe Männer aus dem sammelthread wenn ihr noch eine nette Begleitung sucht schreibt sie doch einfach mit "Hi wie gehts" an. Bomben sichere Taktik.
                  Oder noch besser: "Hey Lust über Sb zu schreiben" oder "Hi hab gelesen du musst beim Sex manchmal pinkeln darf ich dich dazu was fragen" (kam heute tatsächlich). Wenn ihr sowas schreibt, antworte ich zu 100%. Ich halte es auch für richtig, mit Leuten die so ankommen auf ein Metalfestival zu gehen.
                  __________________________________________________
                  Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                  Kommentar


                    #10
                    Openair Frauenfeld auf jeden Fall
                    ans Tomorrowland würde ich gern gehen, jedoch ist es schwer an ein Ticket zu kommen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab heute beschlossen mit aufs SMS zu gehen, da mir das Summerbreeze Line-up nicht so zusagt bisher.
                      Rock im Park geht leider leider leider nicht, weil meine letzte mündliche Prüfung einfach in der Woche danach ist :/
                      Recht wahrscheinlich wäre noch Chiemsee (Reggae) Summer, das vor allem wegen Frittenbude^^
                      Wenns klappt, was ich für recht unwahrscheinlich halte, geh ich noch aufs Full Force. Da der einzige Kumpel, der diese Musik hört, aber leider zu der Zeit Klausuren hat, wirds kritisch.
                      Zuletzt geändert von Puderzucker-; 26.01.2015, 12:53.

                      Kommentar


                        #12
                        With Full Force!!! Endlich

                        Kommentar


                          #13
                          Sollte meine Reise nach Mexiko nicht klappen, dann werde ich mir das "Ozora", "Boom" und "Summer Never Ends" vornehmen. Alles tolle Festivals.

                          Kommentar


                            #14
                            Hab' leider echt kein Geld, aber ich will gar nicht auf Festivals. Ich bin gerne zu Hause und zieh mir die geile Musik über YouTube rein.

                            Kommentar


                              #15
                              Nova Rock
                              und Ozora

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X