Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeines Musikgeschriebenes

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    diese art von musik ist direkt für bindestrich - genres verantwortlich zu machen, weil wegen das da niemand mehr von sich sagen möchte er spielt rock

    Kommentar


      Robert Plant meinst du wahrscheinlich. Ich gebe gerne zu, als ich die Band das erste Mal bei YouTube gesehen habe, war ich auch irritiert, gelinde gesagt. Und ich verstehe auch den Vorwurf des Plagiats, kann ihn aber so nicht teilen. Ist doch cool, wenn Kids (und als sie anfingen waren sie ja noch um die 17-18) die Plattenkiste von Papi durchforsten und davon inspiriert werden.

      Kennst du Blues Pills? Von denen kam die Tage auch eine Platte an, gefallen mir ziemlich gut.
      #Liebe

      Kommentar


        ka wo man da wie abgrenzen soll. bindestrick genre ist aber schon ein gutes genre

        Kommentar


          Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
          Robert Plant meinst du wahrscheinlich. Ich gebe gerne zu, als ich die Band das erste Mal bei YouTube gesehen habe, war ich auch irritiert, gelinde gesagt. Und ich verstehe auch den Vorwurf des Plagiats, kann ihn aber so nicht teilen. Ist doch cool, wenn Kids (und als sie anfingen waren sie ja noch um die 17-18) die Plattenkiste von Papi durchforsten und davon inspiriert werden.

          Kennst du Blues Pills? Von denen kam die Tage auch eine Platte an, gefallen mir ziemlich gut.
          da siehste mal wie verwirrt mich das macht.

          ne ich wende da ja auch nix dagegen ein, dass es sowas gibt, nur dass es halt nicht mein ding ist. 70er hardrock is halt ohnehin nich so meine baustelle und mmn auch nich so dieser mystische peak zu dem er oft erkärt wird

          Kommentar


            hey shinooken, wie ist die lage? wollte eigentlich so eine privatnachricht unter einem sehr coolen topic schicken, aber das geht ja nicht

            Kommentar


              Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
              hey shinooken, wie ist die lage? wollte eigentlich so eine privatnachricht unter einem sehr coolen topic schicken, aber das geht ja nicht
              ) :
              mach dann aufm discord dings, ich mach da gleich rein

              Kommentar


                Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

                O,O
                Okay jetzt wollte ich erst zu jedem ein Video posten aber mir hats schon beim ersten gereicht O.O
                Ich schiebe das Mal hierhin, um zuviel OT zu vermeiden.
                welcher war es denn?
                Macht’s gut und danke für den Fisch.

                Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                Kommentar


                  Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
                  Ich schiebe das Mal hierhin, um zuviel OT zu vermeiden.
                  welcher war es denn?
                  der erste

                  Kommentar


                    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

                    der erste
                    Ich meinte welcher Song der Zofen. Die haben immerhin 2 Alben voller "herausragender" Stücke auf den Markt gebracht.
                    Macht’s gut und danke für den Fisch.

                    Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                    Kommentar


                      Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

                      Ich meinte welcher Song der Zofen. Die haben immerhin 2 Alben voller "herausragender" Stücke auf den Markt gebracht.
                      Hmmm ist das ein gutes Zeichen wenn ich bei YT erst bestätigen muss das ich 18+ bin und fortfahren möchte? Es wäre der Song wo du im Video ein Stichmännchen siehst.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X