Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines Musikgeschriebenes

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://youtu.be/kn9ONbFbX9I

ich bin immer so mega late zur party, aber ich bin so verliebt

Kommentar

Is aber iwie auch nich so, dieser faber

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
        Is aber iwie auch nich so, dieser faber
        warum?
        ich würd mal schätzen ich fand von dem album so 70% gut, das schon nicht schlecht, was stört dich?

Kommentar

hmmmm :/ Konzerte sind das einzige was ich wirklich vermisse seid Coroni on the Air ist... Aber oke es ist warscheinlich nicht euer Musikgeschmack, aber je mehr Bass desto besser kann ich es wahrnehmen

https://www.youtube.com/watch?v=TZnD..._channel=Ran-D

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
            Aber oke es ist warscheinlich nicht euer Musikgeschmack, aber je mehr Bass desto besser kann ich es wahrnehmen

https://www.youtube.com/watch?v=TZnD..._channel=Ran-D
            Wow, das ist wirklich ganz besonders fürchterlich. Aber wenn es dir Spaß macht, ist's doch gut!
            My love is stronger than your hate will ever be

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen

Wow, das ist wirklich ganz besonders fürchterlich. Aber wenn es dir Spaß macht, ist's doch gut!
              Es macht mir Spass

Kommentar

Btw interessante Doku. Sogar taximan dürfte es interessieren. ;p

phoenix history
                Wechselklänge - Musik und Politik

https://www.phoenix.de/sendungen/dok...a-1969615.html

Über Die Gedanken sind frei was Sophie Scholl aus Protest auf der Flöte spielte
                über die Rolle des antifa-songs Bella Ciao, und obs ein Frevel ist, wenn ein Provider den für seinen Werbespot her nimmt
                über Die Internationale
                über songs zur Freilassung Nelson Mandelas, in den 80s
                bis hin zu Pussy Riot, die gegen Putin sangen
                Lady Gags Werke pro Nonkonformität und Vielfalt aller Menschen.
                usw usw.

Eigentlich ist es eine Megadoku mit einzelnen Dokus, nämlich:
                "Free to Rock" ist ein Dokumentarfilm des vierfachen Emmy-Gewinners Jim Brown. Kiefer Sutherland erzählt und zeigt, wie der Rock'n'Roll den Klang der Freiheit durch den Eisernen Vorhang nach Osteuropa und in die damalige UdSSR trug.
                Sound of Freedom (Zweiteiler)
                200 Jahre Musik der Freiheit, der Hoffnung, des Protests: Die zweiteilige Dokumentation „Sound of Freedom“ geht zurück zu den Wurzeln - zeigt Rebellen, Querdenker und Friedenskämpfer. Von der „Marseillaise“ über „Bella Ciao“ bis zu „I Will Survive“ haben Lieder den Lauf der Geschichte verändert und sind zu ikonischen Erkennungsmelodien geworden.
                Reißt die Mauer ein! Musik gegen Trump
                ... noch als jüngste Ergänzung.

e: ich meine, es lief vor paar Wochen schonmal. Dürfte sicher iwo in einer Mediathek auftauchen. Hm...

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Warteschleifenmusik für die Impfhotline
                  Die muss ja auch jemand erst komponieren. Hm?

»Beruhigend, ohne gleich nach Fahrstuhl zu klingen« Bernard Geiger hat die Musik für die berüchtigte Corona-Warteschleife komponiert.
                  Hier erzählt er, ob man damit reich wird und wie er damit umgeht, dass viele Menschen seinen Song lieber nicht hören würden.

Ich kenne die Melodie gar nicht. Ihr?

e: Ah? > https://www.youtube.com/watch?v=cYiIE0K1UvQ

e2: wenn das die Melodie ist: Nein Danke! Klingt, als ob man gleich in den Ofen geschoben wird. ;//////////////
                  (Ich plädiere für mehr Lustiges!)
                  Zuletzt geändert von MarcMiuu; 14.02.2021, 14:46.
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Neue Mogwai is draussen. tip top

Kommentar

Was für eine fantastische Band!

https://www.youtube.com/watch?v=FvwaWD9PBqc

Kommentar

oh bitte Chinook hör dir das hier bitte an. das ist so unglaublich großartig und nostalgisch und ich brauche bestimmt 5 dosenbier und mittelmäßiges gras aus der südstadt um es ordnungsgemäß zu verarbeiten.. und ein holzfällerhemd definitiv

Kommentar

Daft Punk sind Geschichte.

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
                            Was für eine fantastische Band!

https://www.youtube.com/watch?v=FvwaWD9PBqc
                            also ich hab echt versucht die gut zu finden, mir dann aber doch lieber ne clutch platte angehört

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen

also ich hab echt versucht die gut zu finden, mir dann aber doch lieber ne clutch platte angehört
                              Mir geht's genauso, nur andersrum.

Aber danke für den Tipp. Bin grad ein bisschen am Stöbern bei Spotify, Greta Van Fleet gefällt mir auch z.B., ebenso Black Pistol Fire. Empyre ist auch gut.
                              Die Black Keys mag ich eh seit Jahren. Man muss sich halt etwas mit dem Thema beschäftigen, weil Rock kaum noch im Mainstream stattfindet.

Kommentar

Auch wenns nur um Musiker geht, anstatt die Musik

Zwei aktuelle news

Wegen einer Coverversion vergleicht ein Bayern3-Radiomoderator BTS mit einem Virus. Fans der K-Pop-Band werfen ihm Rassismus vor.
                                ...benannten Sendung »Matuschke – der etwas andere Abend« regte sich der Moderator zunächst über den Umstand auf, dass die Popband BTS ein Akustikkonzert für den Musiksender MTV aufgezeichnet hat. »Und dann geben diese kleinen Pisser auch noch damit an, dass sie von Coldplay ›Fix You‹ gecovered haben.
                                Wo ich sage: ›Das ist Gotteslästerung!‹ Das sage ich als Atheist«, zitiert das Onlineportal »Der Westen« aus der Sendung. Des Weiteren soll Matuschik gesagt haben, BTS sei wie »irgendein Scheißvirus, wogegen es hoffentlich bald ebenfalls eine Impfung« gebe.

Lady Gagas Mitarbeiter wurde beim Gassigehen angegriffen Der Gassigeher ihrer drei Hunde wurde bei einer abendlichen Runde am 24. Februar in Los Angeles überfallen und angeschossen. Die Diebe konnte sich dabei
                                zwei ihrer geliebten Haustiere schnappen. „TMZ“ erfuhr, dass die Popsängerin ihre Hunde unbedingt zurück will und bietet demnach jeweils 500.000 US-Dollar für die Rückgabe ihrer vierbeinigen Freunde namens Koji und Gustave an.

Die beiden Bulldogen sind aber schon wieder back. Das ging aber schnell? Gestern entführt, heute wieder frei?

Lady Gagas Hunde sind zurück Die wertvollsten Bulldoggen von Los Angeles

https://www.instagram.com/p/CLxVZAkM..._web_copy_link

Kommentar

Lädt...
                                X