Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeines Musikgeschriebenes

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeines Musikgeschriebenes

    Da das Unterfroum hier ja zum Großteil aus vielen Listen und einigen Spielereien (HoN find ich immer sehr unterhaltsam) besteht, aber kaum mal ne interessante Diskussion zustande kommt, alte Threats hervorholen ja auch immer eher ein Übel ist, hier verpackt in einen schachteligen Satz:

    Packt rein was euch grad interessiert und in irgendner Verbindung mit Musi steht. Seiens Acts, Konzerte, neue Alben, Videos, oder ob Rhianna ihre Schambehaarung gestutzt hat. Alles willkommen. Diskutiert kontrovers und flegelhaft und wenns keinen Anklang findet, naja wad solls:

    Viel Spass erstmal

    #2
    Zitat von phototropic Beitrag anzeigen
    oder ob Rhianna ihre Schambehaarung gestutzt hat.
    also mein lieber freund. das gehört jawohl eher ins unterforum promigeflüster. ich finde es nicht gut, dass du uns hier sozusagen zum ot anstiften möchtest. wenn das hier so weitergehen soll muss ich mich wohl an einen mod wenden.

    aber okay. wenn's dich glücklich macht.
    blur sind besser als oasis, weil damon besser aussieht als liam und sie den cooleren gitarristen haben.
    leute die leidenschaftlich gerne justin bieber und disney-sternchen haten und sich darüber aufregen, dass das "plastikmukke" oder so ist haben selbst einen beschissenen musikgeschmack.
    green day war auch "früher" nicht richtig cool.

    und ich hab auch ein paar fragen:
    was zum teufel is so super super an death cab for cutie. "transantlanticism" ist ein sehr schönes lied. und weiter?
    warum haben "girls" keinen kleinen hype bekommen, dafür aber darwin deez?
    warum fangen männer, die mal echt coole jungs waren mit ende 30 an steely dan zu hören?
    warum sind hardcore-beatsteaks-fans so verdammt ätzend, und warum gibt es soviele davon? sodass man die band gar nicht mehr okay finden will, auch wenn sie vielleicht okay sind. weiß nicht, kann ich nicht sagen. sie sind auf jeden fall nich so schlimm wie die ärzte, aber die fans schon.
    wo steckt jamie t?

    ich weiß nicht, ob's was bringt, aber das is mir so spontan eingefallen. bitteschön

    Kommentar


      #3
      Rihanna is ja wohl glattrasiert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
        also mein lieber freund. das gehört jawohl eher ins unterforum promigeflüster. ich finde es nicht gut, dass du uns hier sozusagen zum ot anstiften möchtest. wenn das hier so weitergehen soll muss ich mich wohl an einen mod wenden.

        aber okay. wenn's dich glücklich macht.
        blur sind besser als oasis, weil damon besser aussieht als liam und sie den cooleren gitarristen haben.
        leute die leidenschaftlich gerne justin bieber und disney-sternchen haten und sich darüber aufregen, dass das "plastikmukke" oder so ist haben selbst einen beschissenen musikgeschmack.
        green day war auch "früher" nicht richtig cool.

        und ich hab auch ein paar fragen:
        was zum teufel is so super super an death cab for cutie. "transantlanticism" ist ein sehr schönes lied. und weiter?
        warum haben "girls" keinen kleinen hype bekommen, dafür aber darwin deez?
        warum fangen männer, die mal echt coole jungs waren mit ende 30 an steely dan zu hören?
        warum sind hardcore-beatsteaks-fans so verdammt ätzend, und warum gibt es soviele davon? sodass man die band gar nicht mehr okay finden will, auch wenn sie vielleicht okay sind. weiß nicht, kann ich nicht sagen. sie sind auf jeden fall nich so schlimm wie die ärzte, aber die fans schon.
        wo steckt jamie t?

        ich weiß nicht, ob's was bringt, aber das is mir so spontan eingefallen. bitteschön
        Ja, so in etwa sollte das aussehn

        Kommentar


          #5
          Zitat von phototropic Beitrag anzeigen
          Ja, so in etwa sollte das aussehn
          und wenn ich mal eine hasstirade auf irgendeine band loswerden muss, dann brauch ich nicht mehr warten bis irgendwer 'nen thread dazu aufmacht und die da ablassen, sondern kann hier herkommen?

          Kommentar


            #6
            Mir gefällt der Thread.
            New Order sind besser als Joy Division.
            Das beste Lied der Welt ist "Enjoy the Silence" von Depeche Mode.
            Warum machen I Heart Sharks einen auf Oberhipster, die Musik ist gar nicht mal so schlecht.
            Tocotronic sind heute nicht schlechter als früher.
            Der beste deutsche Indie und Punk kommt aus dem Norden bis Münster/Berlin und Metal aus der Mitte bis Süden. Aber Die Nerven aus Stuttgart sind trotzdem cool.


            Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
            warum sind hardcore-beatsteaks-fans so verdammt ätzend, und warum gibt es soviele davon? sodass man die band gar nicht mehr okay finden will, auch wenn sie vielleicht okay sind. weiß nicht, kann ich nicht sagen. sie sind auf jeden fall nich so schlimm wie die ärzte, aber die fans schon.
            Ich höre die Beatsteaks immer noch sehr gern, aber die Fans der "ersten Welle der Konzerte" kurz nach Albumerscheinung, also die komische Hype-Fans sind so schlimm. Ich hab mich 2011 bei der ersten Boombox-Tour fast mit einer geprügelt. Auf der zweiten Hallentour ging es dann aber besser. Ärzte Fans sind ziemlich oft irgendwie Opfer, sorry. Ich höre die nicht mehr so viel, aber live geb ich mir die gern. Die Quote der merkwürdigen Fans, die Fotos davon machen, wie sie aufm Poster Bela im Schritt rumlecken (!!!) ist sehr hoch und das ist jetzt nicht ausgedacht oder so. Dafür hab ich mich noch nie annähernd auf nem ärzte Konzert geprügelt. So viel dazu.
            Mich nervt es, dass viele meiner Freunde die Beatsteaks auch nicht mögen, weil jeder sie mag. Was soll dieser Hipster-Gedanke. Ich freue mich, dass es eine vernünftige Band ist, die Erfolg hat, weil es keine andere gute deutsche Band mit englischsprachiger Musik gibt, jedenfalls nicht annähernd so gut.

            Kommentar


              #7
              Jede Musikgruppe die sich "Band" nennt ist scheiße, besonders die die auch noch Schlagzeuge haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                Das beste Lied der Welt ist "Enjoy the Silence" von Depeche Mode.
                wie kommt man denn darauf?
                Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                Tocotronic sind heute nicht schlechter als früher.
                (...)
                Ärzte Fans sind ziemlich oft irgendwie Opfer, sorry.
                ja

                und wie.
                Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
                Jede Musikgruppe die sich "Band" nennt ist scheiße, besonders die die auch noch Schlagzeuge haben.
                leute die primär hiphop hören haben außerhalb von hiphop entweder gar keinen oder einen extrem miesen musikgeschmack.
                und leute die in ihrer musiksammlung 80% von einem genre und 20% gemischtes haben kann man eh nicht ernst nehmen.

                achja. "musikgruppe"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                  leute die primär hiphop hören haben außerhalb von hiphop entweder gar keinen oder einen extrem miesen musikgeschmack.
                  und leute die in ihrer musiksammlung 80% von einem genre und 20% gemischtes haben kann man eh nicht ernst nehmen.

                  achja. "musikgruppe"http://i.gyazo.com/208cb13aa01cea455c291867e6235e63.png
                  Soll ich "Jede Band die sich Band nennt" schreiben?
                  Leute die sich in einem Forum nach einem Musiker/Band/Song/Album benennen sind Opfer.


                  #shindymagjeder mag jeder außer die Leute die Shindy nicht mögen und die haben keine Ahnung. Heißt, Shindy ist der geilste Musiker der Welt und jeder der das anders sieht ist ein Hurensohn. (Mods lasst das stehen, das lässt es cooler wirken)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
                    Leute die sich in einem Forum nach einem Musiker/Band/Song/Album benennen sind Opfer.
                    gut, dass ich den neuen account gemacht hab. jetzt bin ich cooler als du.

                    Kommentar


                      #11
                      Ohhhhhhh egal egal egal
                      Zuletzt geändert von Supersonic; 22.08.2014, 01:28. Grund: awerfawef

                      Kommentar


                        #12
                        Nur für die aus der Onkelzfamilie (Böhse Onkelz)

                        Hey liebe Onkelzfans,
                        Nach den 2 riesigen Konzerten am Hockenheimring (a. 110 000 Zuschauer) war es ja schon ein bisschen verdächtig, dass es ein comeback gibt. Was glaubt ihr davon? Ich werde es hoffen! \m/

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von keinplaney Beitrag anzeigen
                          Hey liebe Onkelzfans,
                          Nach den 2 riesigen Konzerten am Hockenheimring (a. 110 000 Zuschauer) war es ja schon ein bisschen verdächtig, dass es ein comeback gibt. Was glaubt ihr davon? Ich werde es hoffen! \m/
                          Bitte nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von keinplaney Beitrag anzeigen
                            Hey liebe Onkelzfans,
                            Nach den 2 riesigen Konzerten am Hockenheimring (a. 110 000 Zuschauer) war es ja schon ein bisschen verdächtig, dass es ein comeback gibt. Was glaubt ihr davon? Ich werde es hoffen! \m/
                            oh yay. der erste depp wie war das mit der flegelhaften diskussion?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von keinplaney Beitrag anzeigen
                              Hey liebe Onkelzfans,
                              Nach den 2 riesigen Konzerten am Hockenheimring (a. 110 000 Zuschauer) war es ja schon ein bisschen verdächtig, dass es ein comeback gibt. Was glaubt ihr davon? Ich werde es hoffen! \m/
                              Ich hoffe sie kommen wieder, ihr erster Auftritt soll bei Rock am Ring sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X