Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eurovision Song Contest

Hi,

Was meint ihr welchen Platz belegen wir diesmal beim ESC? ich glaub dass wir net unter die TOP 10 kommen.

ich mag das lied, aber ich glaube auch nicht, dass es in die top 10 kommt.

Kommentar

Habe das Lied einmal bis jetzt im Radio gehört und fands garnicht mal so schlecht. Ob wir damit unter die Top 10 kommen kann ich aber nicht beurteilen. Mich interessiert der ESC aber auch nicht wirklich.

Kommentar

Ich denke nicht, dass wir unter die Top 10 kommen, aber wenigstens werden wir uns mit dem Song nicht blamieren.

Kommentar

Aaaah, danke jetzt weiß ich das das Lied zu den ESC gehört.
          Also eigentlich ist das Lied ganz okay, aber denke auch nicht, dass es unter die Top 10 schafft.

Kommentar

Ich bin aus Österreich und wenn ich mir so die Kommentare durchlese, glaub ich schon, dass wir recht gute Chancen haben. Der Auftritt gestern war ja wirklich nicht schlecht und Conchita scheint schon eine große Fan-Base zu haben! (Leider auch viele Hater...)

Kommentar

Bin aus Österreich und weiß nicht wirklich, was ich von unserem/r Teilnehmer/in halten soll. Denk aber eigentlich schon, dass er/sie recht gut abschneiden wird.

Kommentar

Ich komme aus Italien und der heurige Song begeistert mich nicht wirklich fand den des letzten Jahres besser, also unter die Top 10 kommt er meiner Meinung nach nicht

Kommentar

Ich mag das Lied zwar aber denke nicht, dass es gut/spektakulär genug ist, um einen guten Platz damit zu belegen... obwohl, das hatte ich bei Satellite von Lena Meyer-Landrut auch nicht geglaubt.

Kommentar

Ich denke nicht ,dass wir mit diesem Lied Chancen auf den Sieg haben.
                    Aber wir werden sehen ...

Kommentar

ICH GLAUB'S NICHT

Kommentar

Verdient gewonnen.
                        Gut gemacht Österreich

Kommentar

Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen
                          ICH GLAUB'S NICHT
                          Ich auch nicht.
                          Aber endlich mal wieder SC bei uns

Kommentar

Zitat von AnniMak Beitrag anzeigen
                            Verdient gewonnen.
                            Gut gemacht Österreich
                            Finde ich auch. Das Lied war echt super und seine Stimme unglaublich.

Kommentar

Österreich hat meiner Meinung nach verdient gewonnen. Schönes (nicht ausgewöhnliches) Lied, er/sie/es hatte eine tolle Stimme, Bühnenbild war stimmig.
                              -----
                              Beim "Cheesecake" Song versteh ich an einer Stelle immer "deine mudda". O-o
                              Zuletzt geändert von Orchideenbluete; 11.05.2014, 09:05.

Kommentar

Lädt...
                              X