Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

5 Seconds Of Summer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5 Seconds Of Summer

Hey :3

Ich bin ein Riesenfan von der Band 5SOS! Ich wollte fragen, ob es hier noch andere Fans gibt, und wenn ja was ist euer Lieblingssong von ihnen?

Würde mich über Antworten freuen!!
    Angehängte Dateien

Hey (:
    Ich LIEBE 5SOS. Welcher mein Lieblingssong von ihnen ist ist schwer zu sagen.. ich kann mich da nicht so wirklich entscheiden. Ich liebe Unpredictable, She looks so perfect, Try hard, Heartbreak Girl... einfach alle ihre Songs sind toll. Freue mich schon darauf, sie im Juli endlich live zu sehen (:

Kommentar

Sind echt sympathische Jungs und die Musik finde ich auch ganz gut. Meine fav Songs sind Try Hard, She Looks So Perfect und Out Of My Limit. Werde sie auch live sehen

Kommentar

coole Band....Das Lied " She Looks so Perfect" ist der Hammer.

Kommentar

Ich kenne die Band nicht wirklich, aber der Song "Heartbreak Girl" gefällt mir eigentlich ganz gut.

Kommentar

Hii
            Ich bin auch fan der Jungs und durch 1D auf sie gekommen!
            Am meisten mag ich 'out of my limit' und 'wherever you are'

Kommentar

Huhu *-*
              Ich bin auch ein riesen 5SoS Fan!
              Lieblingssong ist immer schwierig aba im mom sind es English Love Affair und Amnesia.
              Hab die Jungs auch schon auf dem 1D Konzert am 02.07 gesehn und da hat Ashton mir gewunken :3

Kommentar

Ich mag 5 SOS auch sehr gerne und meine lieblingslieder sind Beside you und Heartbreak Girl.
                Ich werde sie nächstes Jahr auch live sehen

Kommentar

5 Seconds of Summer - Family

Ich Liebe die Jungs Am meisten Mickey She looks so perfect, Don't Stop, Heartbreak Girl höre ich oft aber Ich mag alle Lieder

Kommentar

Ich liebe sie auch. Woop Woop. Habe aber viele Lieblingslieder und irgendwie wechselt das immer. Nächstes Jahr gehe ich zu deren Konzert in Berlin und vor dieser Fragerunde habe ich jetzt schon Angst. La la la.

Ein hoch auf die 5sos Fam

Kommentar

Ich LIEBE sie!
                      meine lieblingssongs von ihnen wechseln ständig denn alle songs sind der hammer!!
                      das konzert in düsseldorf war echt geil und ich freu mich auch riiiesig sie in berlin nächstes jahr wieder zu sehen <3

Kommentar

Ist nicht mein Musikgeschmack,finde die Texte irgendwie langweilig.

Kommentar

JAAAaaaa *_*

Liebee alle

Kommentar

ich liebe sie ich liebbeeeeee alle lieder
                            bin auch ein Riesen Fan freue mich so aufs Konzert !!!!!!

Kommentar

Find die ganz ok.

Kommentar

Lädt...
                              X