Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dauerschleifen: welche Songs stunden-, tagelang? XD
Einklappen
X
-
Dauerschleifen: welche Songs stunden-, tagelang? XD
Zuletzt geändert von MarcMiuu; 10.01.2016, 13:34.Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!Stichworte: -
-
Zitat von frozenpetal Beitrag anzeigenAlso bei mir laufen alle möglichen Lieder von MJ momentan rauf und runter, keine Ahnung, wie ich den wieder ausgebuddelt habe...........
Zitat von creyleen Beitrag anzeigenListen on Repeat sagt mir, dass ich mir SimGretinas Flutterbats das letzte Mal 190 Mal am Stück angehört hab.
Moooment! Min 2.49 x 190 (Zahlen lügen nie ^^) = 7 Stunden 53 Minuten und 10 Sekunden.
Respökt!............ der hier ??
Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!
Kommentar
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen....
War halt mein Soundtrack zum Minecraftzocken. Und sich so ne Insel zu seinen Wünschen zurecht zu schustern, dauert schonmal ein paar Stunden.
Oh man, ich bin so hobbylos. Aber hey, ich hatte Ferien!
Kommentar
-
ich hör kaum einzelne songs. eher alben. find mit repeat hört man die total kaputt. kommt eher vor, dass ich eins im album noch 2-3x anmach, aber das war's. obwohl, letztens hab ich ohne dich-hurts und laurens cathedral-mando diao ziemlich oft angemacht. und jetzt kann ich's nicht mehr hören. toll.
Kommentar
-
Zitat von creyleen Beitrag anzeigenJa, exakt das...Oh man, ich bin so hobbylos. Aber hey, ich hatte Ferien!
Ha! April 2013 weiss ich sogar. So genau eine Ausnahme, aber da wars Sean Paul.
Da habe ich sicher quietschvergnügt lauter schräge posts bei maedchen gemacht die Tage. Garantie!
Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen. und jetzt kann ich's nicht mehr hören. toll.
Dann ist erstmal halbes Jahr Pause.Zuletzt geändert von MarcMiuu; 02.04.2014, 22:05.Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Kommentar
-
-
Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigenverschiedene, aber besonders oft:
the cure - friday i'm in love
the cure - boys don't cry
the cure - maybe someday
the xx - fiction
the pretty reckless - burn
Zitat von PikaPikachu Beitrag anzeigenDas mit dem todhören kenn ich auch und dann hasse ich mich selbst dafür, weil ich mir das selbst verdorben hab. '-.-
Haha, Marc, Got 2 Luv U hab ich mir auch mal total lange gegeben
Platz 2 von Sean Paul, auch in Schleife, How deep is your love. Da hatten cheekyside und ich überlegt, das mitm gemeinsamen Video nachzusingen.
Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Kommentar
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigenPlatz 2 von Sean Paul, auch in Schleife, How deep is your love. Da hatten cheekyside und ich überlegt, das mitm gemeinsamen Video nachzusingen.
Kommentar
Kommentar