Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

findet ihr als mädchen .. ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    findet ihr als mädchen .. ?

    Findet ihr als mädchen auch rap oder hiphop gut ?
    also ich persönlich einige lieder schon
    Zuletzt geändert von megan_heart; 16.10.2013, 20:52.

    #2
    Klar, zurzeit ist mir Hip Hop sowieso am liebsten, besonders Eminem höre ich so gut wie jeden Tag

    Kommentar


      #3
      Ja klar, ist doch nicht nur Musik für Typen : D

      Kommentar


        #4
        Mädchen und Jungs können doch hören was sie wollen.
        Ich z.B. bevorzuge Rap als Musikrichtung.

        Kommentar


          #5
          Klar, warum denn nicht, kann man doch auch als weibliches Wesen gut finden

          Kommentar


            #6
            Also mir gefällt weder Hiphop noch Rap, aber das hat mMn nichts damit zu tun ob ich jetzt männlich oder weiblich bin. :'D

            Kommentar


              #7
              Also generell höre ich das Genre nicht, aber ein paar Lieder von Enimen sind echt gut.

              Kommentar


                #8
                "wie findet ihr als mädchen..." find ich immer dumm.

                ich mag hiphop. so.

                Kommentar


                  #9
                  Mir gefällt die Musikrichtung nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, das ist leider gar nicht meien Richtung, aber ich denke, dass Musikstile nichts mit dem Geschlecht zu tun haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von EPICLOVE Beitrag anzeigen
                      Nein, das ist leider gar nicht meien Richtung, aber ich denke, dass Musikstile nichts mit dem Geschlecht zu tun haben.
                      Natürlich haben musikstile nicht unbedingt was mit dem geschlecht zu tun, aber ich denke schon dass manche stile eher jungen ansprechen, wo hingegen andere eher mädchen ansprechen.

                      Oder seh ich da was falsch ?

                      Kommentar


                        #12
                        Hmm, also ich kenne genügend Mädels, die z.B. Rap sehr gerne mögen, oder auch Metal.

                        Kommentar


                          #13
                          Nein. Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich ein Maedchen bin, sondern eher, dass ich die Musik einfach nicht abkann.
                          Ich hör eher Indie/Alternative, Rock und Punk

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von megan_heart Beitrag anzeigen
                            Oder seh ich da was falsch ?
                            tust du. inzwischen kann man das absolut nciht mehr sagen bzw vielleicht noch, dass es mehr mädchen gibt, die "jungsmusik" hören, als es jungs gibt die "mädchenmusik" hören. mädchen aber mogeln sich inzwischen sowas von in jungsbereiche, sei es musik, sport, (etwas seltener, aber reicht eigentlich) job.

                            was ich aus meinem persönlichen umfeld sagen kann ist aber, dass das interesse und die ahnung, nicht nur was hiphop, eher generell bei musik angeht, bei jungs weit mehr vorhanden ist. ich kenne sehr viel mehr mädchen die sagen "musik ist ja mal voll mein leben", aber eben auch sehr viel mehr jungs, die wirklich wissen, wovon sie sprechen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                              tust du. inzwischen kann man das absolut nciht mehr sagen bzw vielleicht noch, dass es mehr mädchen gibt, die "jungsmusik" hören, als es jungs gibt die "mädchenmusik" hören. mädchen aber mogeln sich inzwischen sowas von in jungsbereiche, sei es musik, sport, (etwas seltener, aber reicht eigentlich) job.

                              was ich aus meinem persönlichen umfeld sagen kann ist aber, dass das interesse und die ahnung, nicht nur was hiphop, eher generell bei musik angeht, bei jungs weit mehr vorhanden ist. ich kenne sehr viel mehr mädchen die sagen "musik ist ja mal voll mein leben", aber eben auch sehr viel mehr jungs, die wirklich wissen, wovon sie sprechen.

                              Ja das stimmt das jungen bei hiphop und so wissen wovon sie reden. Aber ich meine es gibt ja die geringe unterscheidung zwischen 'mädchenmusik ' und 'jungsmusik' , obwohl das ja jetzt anscheinend ein bisschen in den hintergrund gerückt ist. Trotzdem würde ich spontan hiphop zur 'jungsmusik' ordnen, obeohl es total viele mädchen heitzutage hören, aber bei den jungen ist das hören denke ich einfach ausgeprägter. Ausserdem gibts ja auch immer ein paar ausnahmen..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X