Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Seite für legale free Music!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seite für legale free Music!

    Hey Leuts!

    wollt euch fragen,ob ihr seiten kennt die legal sind und wo man legale gratis musik fürs iPhone4/ iPod downloaden kann?!?

    #2
    Gib lieber ein paar Cents aus, zu viel verlangt ist das ja wohl nicht. Wenn man ein bestimmtes Lied/Album mag, sollte man doch wohl bereit sein Geld dafür auszugeben.

    Kommentar


      #3
      Manche Künstler veröffendlichen dann und wann eine Hand voll Free-Tracks. Als Geschenk an die Fans. Die posten dann die Links dazu auf Facebook oder man findet sie z.B. auf Lastfm. Wenn dir das nicht reicht, dann musst du wohl oder über Geld bezahlen oder dich auf Seiten wie Spotify registrieren.

      Kommentar


        #4
        Wenn du legal Musik haben willst, kauf sie dir. Wenn du die Musik magst kannst du auch den Musiker unterstützen.

        Kommentar


          #5
          Du könntest das auch einfach herunterladen z.b auf convert2mp3.net, da steht auch auf der Seite wieso das legal ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Doenerbude Beitrag anzeigen
            Du könntest das auch einfach herunterladen z.b auf convert2mp3.net, da steht auch auf der Seite wieso das legal ist.
            diese ganzen Converter befinden sich alle in einer rechtlichen Grauzone, davon mal ab ist die Qualität ziemlich beschissen. Da gebe ich lieber ein paar Cents aus und lade mit den Track lieber bei Musicload oder auf den Seiten von Media Markt oder Saturn runter. Mittlerweile gibt es auch genügend Möglichkeiten wie Spotify, wo man sich für wenig Geld Musik anhören kann.

            Musiker verdienen für ihre Arbeit genauso Bezahlung wie alle anderen auch, aber das Thema kam hier im Forum ja schon mehrfach auf.
            Minds fly free

            Kommentar

            Lädt...
            X