Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

jmd da der ... hört ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jmd da der ... hört ??

hi

gibt es hier wwelche die bands wie black veil brides , bring me the horizon , suicide silence, falling in reverse ,.... hören ??

Zitat von Regenbogenkeks Beitrag anzeigen
    hi

gibt es hier wwelche die bands wie black veil brides , bring me the horizon , suicide silence, falling in reverse ,.... hören ??

Kommentar

Ja. Ich höre alle von denen, die du genannt hast.

Kommentar

Suicide Silence und Bring me the Horizon höre ich ziiiemlich gerne, Falling in Reverse relativ selten und Black Veil Brides gar nich

Kommentar

ein guter freund von mir hört das alles

Kommentar

bring me the horizon liebe ich, suicide silence und falling in reverse hör ich manchmal und black veil brides mag ich nicht so.

Kommentar

Suicide Silence höre ich auch - finde ich sehr schön .. der Rest, nicht soooo ...

Kommentar

Ja, ich hör die alle.

Kommentar

Höre ich alle gerne ♥

Kommentar

Mag ich alle bis auf Black Veil Brides (Falling in Reverse kenn ich nicht so gut)

Kommentar

Ja ich hör gerne Musik in die Richtung aber mehr andere Bands die du jetz nich genannt hast.

Kommentar

Höre auch Musik aus der Richtung.

Kommentar

Von den genannten nur Suicide Silence. Hab auch alle CD's von denen.

Kommentar

Nur BMTH

Kommentar

bmth und noch viele andere in der richtung

Kommentar

Lädt...
                              X