Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aus welchem Jahr ist euch die Musik am längsten im Kopf geblieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus welchem Jahr ist euch die Musik am längsten im Kopf geblieben?

    Heute hatten meine Freunde und ich mal ein Gespräch darüber, aus welchem Jahr einem die Musik (am besten Charts) am besten in Erinnerung geblieben sind. Also in welchem Jahr viel raus kam, womit ihr viel verbindet. Bei mir wär das das Jahr 2008. Immer wenn ein Lied aus dem Jahr ím Radio läuft, kommen gleich wieder Erinnerungen hoch (auch wenn ich die Lieder nicht unbedingt mag).

    #2
    2004/05, alles aus dem Jahr erinnert mich immer an den Beginn meiner Schulzeit und die 1. Klasse.

    Kommentar


      #3
      2010/11, ich weiß aber auch nicht genau warum

      Kommentar


        #4
        Die Kinderlieder aus meiner Kindheit eben
        Die werde ich nie vergessen. *o*

        Und die von 2012/13
        Weil ich seit da hauptsächlich Metal höre.

        Kommentar


          #5
          Da ich seit dem Jahr 2010 keinen Fernseher mehr habe und davor immer zum Aufstehen Viva geschaut habe, alles, was in den Jahren davor an Musik lief.

          Kommentar


            #6
            Zwischen 96 und 98.

            Kommentar


              #7
              2010-2012

              Kommentar


                #8
                2007-2008 Immer Mtv oder Viva

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LoLGiirly Beitrag anzeigen
                  2010-2012
                  Das ist ja auch noch neu und hört man ständig.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                    Zwischen 96 und 98.
                    Als ob du dich dadran erinnern könntest.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von EssieNails98 Beitrag anzeigen
                      2004/05, alles aus dem Jahr erinnert mich immer an den Beginn meiner Schulzeit und die 1. Klasse.
                      Bei mir auch die Zeit aber ich war da schon bisschen älter als du.

                      Kommentar


                        #12
                        2000-2005.

                        Danach wurde die Musik so wie so schlechter in den Charts und habe ab da auch nicht mehr richtig verfolgt

                        Kommentar


                          #13
                          ganz ehrlich, gar kein Jahr. Es gibt zwar eine ganze Menge Lieder, die mich an bestimmte Erlebnisse in bestimmten Jahren erinnern, nur sind die Lieder nie zwangsläufig auch in dem Jahr veröffentlich worden. Meist habe ich die Sachen in dem Jahr entdeckt oder die Situation, in der ich das gehört habe, ist mir stark in Erinnerung geblieben.
                          Minds fly free

                          Kommentar


                            #14
                            '95-'99 und danach kann ich sie zeitlich nicht mehr einordnen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mirar Beitrag anzeigen
                              2010/11, ich weiß aber auch nicht genau warum


                              Geht mir genauso^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X