Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindheitserinnerungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ganz deutlich erinnere ich mich an Alexandra, da war ich so im Kindergartenalter, die mag ich heute noch sehr gern. Ebenfalls in die Zeit fällt Udo Jürgens. Das war so der Haupteinfluss durch meine Mutter.

    Auf der anderen Seite kann ich mich noch erinnern, mit so 7 einen ziemlich fiesen Ohrwurm von Them not me von Motörhead gehabt zu haben und mein Vater fand es weniger witzig, dass ich mit 11 das "One Second" Album von Paradise Lost auf Dauerrotation hatte.

    In Songs ausgedrück (bis ich ca. 13 - 14 war)

    Alexandra - Sehnsucht
    Alexandra - Illusionen
    Udo Jürgens - Lieb Vaterland
    Slade - My oh my
    Motörhead - Them not me
    Judas Priest - Bullet train
    Judas Priest - Cathedral spires
    Judas Priest - United
    Paradise Lost - Say just words
    Paradise Lost - Shadowkings
    Halford - Silent screams
    The Moody Blues - Meanwhile
    The Moody Blues - The story in your eyes
    Pink Floyd - See Emily play
    Saxon - Ride like the wind

    ... ... ...
    Minds fly free

    Kommentar


      #17
      generell Rammstein

      Kommentar


        #18
        Robbie Williams - Feel
        Wie peinlich, haha.

        Kommentar


          #19
          Das was Mitte/Ende der 90er so in den Charts war. Meine Cousine hat mir damals immer die Bravo Hits auf Kassette aufgenommen. Vor allem DJ Bobo, Vengaboys und Aqua fand ich damals ziemlich gut.
          Von meinen Eltern hab ich hauptsächlich PUR mitbekommen, das war eigentlich die einzige Musik (neben Radio) die zuhause lief. Da war ich dann auch mit 8 auf meinem ersten Konzert.

          Erste Schritte Richtung anständigen Musikgemack hab ich dann mit "Männer sind Schweine" von den Ärzten und "Bayern" von den Toten Hosen gemacht. Und die Toten Hosen sind bis heute geblieben.

          Kommentar


            #20
            Scream von Michael und Janet Jackson Ich konnte den Song mit drei Jahren auswendig xD
            Baby One More Time, Ooops I did it again und die ganzen anderen alten Songs von Britney Spears
            Macarena.... Urlaub in der Türkei 1998 :') Da lief das in der Kinderdisco in Dauerschleife xD
            The Ketchup Song xD Ich war süße 8 Jahre (oder fast 8) als der raus kam :') 2002 war generell ein geiles Jahr!
            http://www.youtube.com/watch?v=mrJK7EIK0Xw&hd=1
            Hier, damit ihr alle einen Ohrwurm kriegt xD
            Und die ganzen Pussycat Doll Songs
            La Isla Bonita, Like A Virgin, Papa Don't Preach und der Rest von Madonna
            Und mit 12 fing dann meine MJ-Phase an, also yo

            I had the best damn childhood ever!
            Zuletzt geändert von bad-gurl1994; 20.08.2013, 17:44.

            Kommentar


              #21
              Das hab ich in der Grundschule total oft gehört und meinen Freunden dazu getanzt

              http://www.youtube.com/watch?v=kSSC0M54vkc
              Zuletzt geändert von SeventhRing; 24.08.2013, 21:57.

              Kommentar


                #22
                das lied von eminem 8 mile,damit bin ich groß geworden wegen meinem bruder er hat mir immer die lieder übersetzt natürlich ohne die schimpfwörter

                Kommentar


                  #23
                  Massive Töne- Cruisen

                  Kommentar


                    #24
                    Savage Garden - To the Moon and Back

                    So ziemlich alle von Shakira, vorallem whenever wherever oder so

                    Jan Delay - Die Welt steht still

                    Kommentar


                      #25
                      Mein absolutes Lieblingslied früher: Wonderwall - Just more

                      Kommentar


                        #26
                        Shakira - Whenever, Wherever

                        .. dazu hat eine Freundin im Kindergarten zur Abschlussfeier ne Playbackperformance gemacht.

                        Und etwas später das "Dragostea Din Tei" mit dem Maaajaa Hii~

                        Kommentar


                          #27
                          Oh ich weiß nicht, wer von euch diese Musik noch kennt, aber kennt ihr Karneval der Tiere?
                          Das habe ich als keines Kind immer gehört, weil ich es so spannend fande in der Musik die verschiedenen Tiere zu erraten
                          Vor kurzem bin ich sogar zufällig auf diese Seite gestoßen: http://karnevaldertiere.net/
                          Da musste ich doch sehr lachen, wie die Erinnerungen wieder hochgekommen sind
                          was haltet ihr davon?

                          Kommentar


                            #28
                            LaFee.
                            Die haben wir früher so oft gehört... heute ist das peinlich.

                            Kommentar


                              #29
                              Red Hot Chili Peppers - Snow
                              Adam Green - Carolina (war mein Lieblingslied damals )

                              Das sind eigentlich die beiden wichtigsten.

                              Und dann noch den Ketchup Song und Macarena.

                              Kommentar


                                #30
                                Thank you for the music von Abba. Da haben ich und ne Freundin immer zu getanzt! Und noch Lebt denn der alte Holzmichel noch, von keine Ahnung wem. ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X