Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An alle Fangirls.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
    ich bezweifel nur, dass ihm das wirklich glaubwürdig gelingt
    Ansonsten, um darauf zurückzukommen, hat er ja noch seine verzweifelte derzeitige Fanbase, die ihn finanziell weiterhin unterstützen wird.

    Kommentar


      #62
      Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
      Ein bisschen schwärmen find ich nicht schlimm, das hatt doch mal jeder, aber so sehr, dass ich weinen muss, wenn ich sie seh oder anfang hysterisch zu kreichen? Sorry, aber das find ich wirklich äusserst seltsam.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Glaumorfreak Beitrag anzeigen
        Uh, ich bin bekloppt. <3

        Ich glaub ihr versteht mich nicht so ganz.
        Trotzdem danke
        ich verstehe dich übertrieben haha und ja ich bin über 13

        es ist schon was merkwürdiges und nicht wirklich leicht zu beschreiben finde ich,wie bei vielen dingen die man nicht selbst erlebt.aber ich persönlich hab halt einfach ne krasse bindung zur musik und so halt auch zu den künstlern,die texte usw. können mich halt einfach mehr berühren als andere dinge,und ja das alles kann man nur verstehen wenn man selbst ein fangirl ist,wie gesagt haha.obwohl ich mich selbst ungern so bezeichne aber bei mir scheint es nochmal etwas anderes zu sein als bei dir ich schwärme weniger,und nicht für die kandidaten von one direction und so haha.
        bei mir ist es mehr dankbarkeit?
        Zuletzt geändert von StayawaySweetmisery; 22.06.2013, 18:52.

        Kommentar


          #64
          Ich weiß momentan ja nicht, was ich mit meiner Sehnsucht anfangen soll.
          Aber nö, ich kreische nicht, wenn ich diese Person sehe, die ich vermisse. Und ja, ich kann diese Person vermissen, weil ich sie schon oft real gesehen habe und man sich in den allermeisten Fällen auch unterhalten hat. Der Name sitzt jedenfalls. Nicht, dass das so bewegend wäre, aber na ja, es hatte eher was von "gleichaltrigen Bekannten". Ich würde mich einfach gerne mal wieder mit ihm unterhalten und ihn 'n paar Songs spielen lassen, that's it. Ich male mir oft aus, wie's sein könnte, sich endlich wiederzusehen, aber ich glaube nicht mehr dran.
          Als ich den zum ersten Mal real gesehen habe, war ich auch so "Uff, der sieht ja wirklich so süß aus", aber er ist einfach auch nur ein Mensch - bloß nicht ganz "nur" .

          Kommentar

          Lädt...
          X