Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An alle Fangirls.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle Fangirls.

    Wieso entwickelt man eigentlich so krasse Gefühle, für jemanden, den man noch nie in der Realität gesehen hat? Für jemanden, der einen nicht mal kennt? Man lässt sich den Tag von der Traumwelt umstimmen, denkt nur an diese eine Person. Und plötzlich kommt man von der Traumwelt zurück zur Realität, und es ist einfach wie ein richtiger harter Schlag ins Gesicht. Nur ein Schlag ins Gesicht wäre einfach noch viel angenehmer. Diese eine Person bringt dich zum lacheln, bringt dich zum weinen. Vielleicht ist diese eine Person genau der Grund, warum du noch lebst. Und diese eine Person kennt dich nicht mal.


    - zuerst wenn man ein richtiger Fan ist, weiß, wie weh es manchmal tun kann, und wie schön es manchmal ist..


    Gehts euch auch manchmal so, oder bin ich die Einzige? Und was tut ihr, damit es 'besser' wird, und damit ihr einfach nicht komplett an der Sehnsucht zerbricht?

    #2
    Du bist bestimmt nicht die Einzige. Aber mir geht's nicht so, ich vergötter zwar auch Eminem z.B., aber ich stell mir nicht irgendwie vor, ihm besonders nah zu sein. Würd ihn nur gern mal live sehen und bin halt total fasziniert von dem, was er sich aufgebaut hat und finde dass er wirklich talentiert ist und das was er in Videos von sich gibt, scheint auch sehr sympathisch. Ob das der Wirklichkeit entspricht, kann man natürlich nie wissen, solange man so jemanden nicht privat kennt.

    Bisschen schwärmen ist doch in Ordnung, nur sollte man dabei nicht die Realität aus den Augen verlieren.

    Kommentar


      #3
      Ich nehme an, du bist nicht älter als 13? Das geht vorbei.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bloodynine Beitrag anzeigen
        Ich nehme an, du bist nicht älter als 13? Das geht vorbei.
        Sag das mal nicht Gibt auch 40 Jährige unbefriedigte Hausfrauen, die auf Michael Wendler Konzerte rennen und anfangen zu kreischen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
          Sag das mal nicht Gibt auch 40 Jährige unbefriedigte Hausfrauen, die auf Michael Wendler Konzerte rennen und anfangen zu kreischen.
          Laut bloody sind alle Ü13 Fangirls eh bekloppt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
            Sag das mal nicht Gibt auch 40 Jährige unbefriedigte Hausfrauen, die auf Michael Wendler Konzerte rennen und anfangen zu kreischen.
            Das ist richtig, einige unbefriedigte Hausfrauen der Zukunft treiben sich hier ja auch in diversen Groupiethreads rum Die meisten schaffen aber den Absprung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bloodynine Beitrag anzeigen
              Das ist richtig, einige unbefriedigte Hausfrauen der Zukunft treiben sich hier ja auch in diversen Groupiethreads rum Die meisten schaffen aber den Absprung.
              Und du bist der Wendler der Zukunft

              Kommentar


                #8
                Zitat von bloodynine Beitrag anzeigen
                Ich nehme an, du bist nicht älter als 13? Das geht vorbei.
                Bin ich

                Kommentar


                  #9
                  Uh, ich bin bekloppt. <3

                  Ich glaub ihr versteht mich nicht so ganz.
                  Trotzdem danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Glaumorfreak Beitrag anzeigen
                    Uh, ich bin bekloppt. <3

                    Ich glaub ihr versteht mich nicht so ganz.
                    Trotzdem danke
                    Für wen schwärmst du denn?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                      Für wen schwärmst du denn?
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dfghjkjhg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 5,7 KB
ID: 11977724

                      Seit über 2 Jahren.
                      Bin ja nicht nur ich, ich hab auch eine Freundin, die übrigens auch schon über 16 ist, der es genauso geht, wenn nicht sogar schlimmer Nur bei jemanden anderen, aber auch einen Sänger.

                      Kommentar


                        #12
                        Doch, ich verstehe dich. Bin ja selber One Direction Fan.

                        Bei mir ist es einfach so, dass ich sie unglaublich sympathisch finde und da es sie noch nicht so lange gibt, ist es einfach ein ganz anderes Gefühl, die Entwicklung von ihnen mitzukriegen.
                        Ich denke mal, dass das auch der Grund war, wieso ich aufm Konzert geheult habe
                        1D ist einfach eine Band, die viel mehr in den Medien präsent ist, als es andere meiner Lieblingsbands sind. Ich habe zu ihnen einfach eine ganz andere "Beziehung".
                        Außerdem wirst du ja echt überall von ihnen verfolgt...tumblr, twitter etc.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Glaumorfreak Beitrag anzeigen
                          [ATTACH=CONFIG]1194[/ATTACH]

                          Seit über 2 Jahren.
                          Bin ja nicht nur ich, ich hab auch eine Freundin, die übrigens auch schon über 16 ist, der es genauso geht, wenn nicht sogar schlimmer Nur bei jemanden anderen, aber auch einen Sänger.
                          Oh, wie konnt ich das nur erahnen Hier hast du Gleichgesinnte:

                          http://www.maedchen.de/forum/musik/2...hread-iii.html

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                            Und du bist der Wendler der Zukunft
                            Ich wollte schon immer verzweifelten Leuten das Geld aus der Tasche ziehen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ananasyeah Beitrag anzeigen
                              Doch, ich verstehe dich. Bin ja selber One Direction Fan.

                              Bei mir ist es einfach so, dass ich sie unglaublich sympathisch finde und da es sie noch nicht so lange gibt, ist es einfach ein ganz anderes Gefühl, die Entwicklung von ihnen mitzukriegen.
                              Ich denke mal, dass das auch der Grund war, wieso ich aufm Konzert geheult habe
                              1D ist einfach eine Band, die viel mehr in den Medien präsent ist, als es andere meiner Lieblingsbands sind. Ich habe zu ihnen einfach eine ganz andere "Beziehung".
                              Außerdem wirst du ja echt überall von ihnen verfolgt...tumblr, twitter etc.
                              das war so süß

                              ich denk, ich hab die hardcore fangirl phase schon überstanden, das wirst du auch noch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X