Ahahaahha, nahezu dasselbe hab ich dir gerade im SC-Thread geschrieben. :'D
Kam heute mit der Post. <3 Ich bin wie 'ne Blöde auf und ab gehüpft, das ist bestimmt schon zwei Monate her, dass ich da mitgemacht hab, hatte es schon vergessen. :3
Ahahaahha, nahezu dasselbe hab ich dir gerade im SC-Thread geschrieben. :'D
Kam heute mit der Post. <3 Ich bin wie 'ne Blöde auf und ab gehüpft, das ist bestimmt schon zwei Monate her, dass ich da mitgemacht hab, hatte es schon vergessen. :3
Wie geil! Ich hab noch nie was von 1D gewonnen. Ok, liegt wohl daran, dass ich nie bei sowas mit
ache, aber trotzdem.
Was war das überhaupt für'n Gewinnspiel?
Wie geil! Ich hab noch nie was von 1D gewonnen. Ok, liegt wohl daran, dass ich nie bei sowas mit
ache, aber trotzdem.
Was war das überhaupt für'n Gewinnspiel?
Ich auch nicht, obwohl ich öfter bei Gewinnspielen mitmache. Das war so ein Voting in der Bravo Girl, wo man quasi das vorliegende Heft bewerten muss und so. Für die Chance auf dieses Buch hab ich mir die Mühe mal gemacht (das erste Mal übrigens!).
ich bin eigentlich nicht so in dem thread drin hier, aber ich fänds ganz cool auf twitter mal mit nen paar deutschen leuten über die jungs zu quatschen oder so wenn jemand mag kann er sich ja mal bei mir melden mein twitter ist @blameboybands xx
Kommentar