Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

One Direction Thread ♥ III

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab aber grad auf Twitter gelesen, dass das ein Missverständnis war uns es morgen keine Twitcam geben wird

Kommentar

Zitat von Shewolf94 Beitrag anzeigen
      Ich hab aber grad auf Twitter gelesen, dass das ein Missverständnis war uns es morgen keine Twitcam geben wird
      waaaaas?? :cry:

Kommentar

Wie kann's denn bei sowas ein Missverständnis geben? :cry:

Ich bin übrigens nach wie vor auf der Suche nach guten Update-Accounts (Twitter + Tumblr)!

Kommentar

Gibt's eigentlich schon weitere Bilder von dieser Sendung?

<3

Kommentar

ich checke das mal..

Kommentar

mädels macht euch bereit!

Kommentar

Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
                mädels macht euch bereit!
                Ich kanns nicht sehen :cry:

Kommentar

Höh, ich dachte, die Jungs sind nicht dabei? Wo soll's was zu sehen geben?

Kommentar

Stellt gleich bitte den Twitcam Link hierhin! Mein Lappi is schrott und ich muss den Pc meiner Ma nehmen und da geht Twitter nicht!

Kommentar

Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen
                      Höh, ich dachte, die Jungs sind nicht dabei? Wo soll's was zu sehen geben?
                      Ich warte mal..

Kommentar

Irgendwie passiert nichts.

Kommentar

Zitat von Romeos_Juliax3 Beitrag anzeigen
                          Stellt gleich bitte den Twitcam Link hierhin! Mein Lappi is schrott und ich muss den Pc meiner Ma nehmen und da geht Twitter nicht!
                          ich hoffe es kommt jetzt wirklich was :OOOO

Kommentar

WO IST DER VERDAMMTE LINK? WARUM TUT SICH NICHTS AUF TWITTER?

Kommentar

sorry das ich hier so reinplatze

Aber das ist doch der richtige Link,oder? ^^http://twitcam.livestream.com/c3z6k

Kommentar

Soll das der hier sein? http://twitcam.livestream.com/dlvd3

Kommentar

Lädt...
                                X