Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr oder eure Eltern/Großeltern noch Schallplatten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wir haben keine.
    Looking awesome, feeling helpless

    Kommentar


      #62
      Ich sammle Platten eher aus Gründen des Habens, hör sie aber nur selten. Nie, wenn ich alleine bin.

      Kommentar


        #63
        Meine Mutter besitzt einen Plattenspieler, sie weiß aber nicht mal selbst, ob er noch funktioniert. Ich glaub, sie hat auch ein paar Schallplatten in ihrer CD-Sammlung.
        Meine Großeltern haben einen Plattenspieler, auf dem ich, als ich klein war, manchmal Hörspiele (Hui Buh, Der Basilisk, Räuber Hotzenplotz..) gehört habe und sie haben eine Platte mit der Aufnahme ihrer Hochzeit.. Sonst habe ich das Gerät eigentlich nie in Aktion erlebt.

        Kommentar


          #64
          Meine Eltern haben jede Menge, aber wir haben leider keinen Plattenspieler mehr. Schade eigentlich

          Kommentar


            #65
            Mein Papa hat welche und hört sie auch hin und wieder.

            Kommentar


              #66
              Hab mir beim Ausräumen des Hauses meiner Oma alle Cash-Platten meines Opas inklusive Plattenspieler unter den Nagel gerissen Laufen jetzt natürlich regelmäßig

              Kommentar


                #67
                Also Platten habe ich noch... sollte ich wo verstaut haben. Aber Spieler nicht. Wenn ich alles neu habe, dann mal schauen.

                Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                Hab mir beim Ausräumen des Hauses meiner Oma alle Cash-Platten meines Opas inklusive Plattenspieler unter den Nagel gerissen Laufen jetzt natürlich regelmäßig
                Johnny Cash?
                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                Kommentar


                  #68
                  Ich weiß nur, dass mein Opa noch beides hat: Spieler und Platten (leider hauptsächlich Schlager). Leider verwendet er das alles heute nicht mehr ...

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    Johnny Cash?
                    Natürlich Johnny Cash. Du wirst nur wenige Songs von ihm finden, die ich nicht in- und auswendig mitsinge. Da hat Opa ganze Arbeit geleistet Ich steh wahnsinnig drauf!

                    Kommentar


                      #70
                      Ich habe ehrlich gesagt sogar kaum noch CDs.

                      Kommentar


                        #71
                        Meine Eltern hatten noch welche, als ich klein war, aber die kamen alle weg und ich habe vmtl. nie mitbekommen, wie eine abgespielt wurde.

                        Kommentar


                          #72
                          Wir haben 'n paar Hundert im Keller. Vor 'nem Jahr oder so haben sich meine Sis und meine Ma einen neuen Plattenspieler gekauft und wir haben uns seit dem manchmal paar Platten angehört
                          Dragons and harpies and giants and more - I'm a f**king dinosaur.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X