Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die letzte CD die ihr euch gekauft habt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Kommentar


      hab mir collision course von linkin park und jay-z bei amazon bestellt

      Kommentar


        At The Skylines - The Secrets To Life
        All Time Low - Don't Panic
        Enter Shikari - A Flash Flood Of Colour
        We Are The Ocean - Cutting Our Teeth
        The Used - The Used
        Punk Goes Pop
        und Warped Tour Compilation 2012

        Kommentar






          Kommentar


            Lana del Rey - Born to die

            Kommentar


              http://Green-Day-UNO.jpg

              und auch wenn sie wieder zu dooki zeiten zurückwollen.... ist sie nicht so gut wie die alten

              Kommentar


                Zitat von pocketfulofsunshine_x Beitrag anzeigen
                Die CD war allerdings in einem Magazin.

                Ich jetzt auch, yay

                Kommentar


                  Gespaltene Persönlichkeit - Xavas
                  ( Kool savas und Xavier Naidoo )

                  Kommentar


                    Casper-xoxo

                    Kommentar


                      uralt, dennoch zeitlos:

                      The Notorious KIM von Lil' Kim (von 2000 :P )

                      Kommentar


                        also das war die letzte cd die ichmir gekauft hab:

                        Kommentar


                          David Garrett: Music - Deluxe Edition

                          Kommentar


                            Ich hab's ENDLICH geschafft, mir Uno von Green Day zu kaufen *_*

                            Kommentar


                              die letzte cd hab ich mir heute gekauft und zwar take me home von one direction *-* heute rausgekommen, ich hab die yearbook edition! wer noch? die lieder sind einfach nur toll und ich bin so stolz auf die jungs!!! *-*

                              Kommentar


                                Green Day - Dos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X