Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tokio hotel? Hot or not?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tokio hotel? Hot or not?

    ich persönlich mag tokio hotel nicht. aba ich will eure meinungen zu denen hören.
    184
    hot
    11,96%
    22
    not
    77,17%
    142
    beides nicht
    12,50%
    23

    #2
    kenn sie persönlich, wohnten mal bei mir inner nähe, persönlich sind sie nett, aber wie sie jetz von den ruhm "gefressen" werden is scho komisch ö.ö
    naja, ihre musik mag ich auch nich so, schlecht isse nich aber halt nich mein geschmack <;

    Kommentar


      #3
      ich mochte sie mal... fehler macht doch jeder^^ naja, ich denke die hatten ihre zeit. jetzt hat sichs langsam "ausgehotelt"^^
      wer sie mag mag sie. ich gehöre da aber nicht dazu xD

      Kommentar


        #4
        ICH MAG TOKIO HOTEL NICHT!!!!

        Kommentar


          #5
          ich mag tokio hotel überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Also ich kann Tokio Hotel auch nicht besonders melden , aber ich find das scheiße das andere nur scheiße über die erzählen . Ich meine jeder mag irgendeine Band nicht ....
            lg

            Kommentar


              #7
              ne nich so mein geschmack...die sind mir relativ egal aber ehrlich gesagt finde ichs cool dass mal ne deutsche band in der usa und so erfolg hat...

              Kommentar


                #8
                Oh man das is die BESCHEURSTE band der Welt!!!
                Naja sorry für die die die mögen,aber ich hasse Tokio Hotel ist halt so.
                Aber bei manchen ist das nur so ne phase aber ich hab die schon immer gehasst!
                Ok,ich will ja nicht die Tokio Hotel-Fans verärgern,also hör ich jetzt auf. Liebe grüße, oxColaxo

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde einige Lieder von denen voll schön . Früher war ich auch son Voll-Fan, aber das hat sich aus dem Grund geändert : Sie verziehen sich ins Ausland, und *gaaanz großzügig* die Deutschen Fans bekommen hier und da mal ein Konzert.

                  Ich gönn denen den Erfolg ja wohl, aber trotzdem...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find die Jungs ok. Sind fleißig und machen erträgliche Musik. Meiner Meinung nach die deutsche Version von Linkin Park.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin Tokio Hotel Fan...zwar keiner von der Kreisch collonie und Tom *piep* mich Fraktion aber ich lieb sie...
                      Ich find halt manche Mädels übertireben aber jedem seins..

                      Und mich nerven die, die sagen e kleinen...ver... euch und sowas also die, die se halt immer richtig runter machen ! Das kann ich wenn ich ehrlich bin nicht nachvollziehen !

                      Kommentar


                        #12
                        NOT!!!

                        Kommentar


                          #13
                          ich dachte hot oder not und nicht beides. also mir sind die egal. weder noch, aber ich mache mir jetzt feinde und sage eher hot als not
                          ich würde mir jetzt keine cd`s kaufen oder ein konzert besuchen, ist auch nicht so mein musikgeschmack. aber ich finds bemerkenswert das sie es so weit geschafft haben. und ich finds immer voll lustig (lächerlich) wie sich manche aufregen Tokio Hotel sind soooo blöööd . albern -.-

                          Kommentar


                            #14
                            also ich hab ja nix gegen leute die tokio hotel mögen, kann sie aber ehrlich gesagt nicht verstehen.

                            ICH HASSE TOKIO HOTEL!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Aber Bill ist mindestens so emo wie du!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X