Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zwei Fragen zu Coldplay

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Fragen zu Coldplay

    Ich hab vorhin gesehen, daß Coldplay im September in Deutschland unterwegs sind, und unter anderem in München die Olympiahalle mit feinstem Britpop verwöhnen wollen.
    Nun meine Fragen:

    a) Ist Coldplay live das Geld wert? Ein Ticket kostet immerhin stolze 80 Euro.
    Ich hab keinen Bock, daß ich einen Haufen Geld ausgebe, dort hingehe, und mir Chris Martin dann erstmal ewig lang erzählt, wohin und für was ich spenden soll (Bono von U2 macht das bei Konzerten) und dann auch noch scheiße singt.

    b) Findet ihr die neue Single Violet Hill auch so schweinegeil wie ich?

    YouTube - Coldplay - Violet Hill - FULL OFFICIAL VIDEO

    #2
    Zu deiner ersten Frage kann ich dir nichts sagen, ich denke schon, dass es sich lohnen würde Coldplay live zu sehen, ist immerhin ne klasse Band, aber 80 Euro? Das wär mir selbst für Linkin Park zu teuer (bin seit Jahren riesen Fan von LP ;D).

    Zu der zweiten Frage; ich liebe das Lied <3

    Kommentar


      #3
      Ich würd nicht zum Konzert gehen, es sei denn ich wäre ein Hardcore-Coldplay-Fan (der ich aber nicht bin).
      Das Lied ist jedenfalls gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X