Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches Lied hört ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nelee!!!
    antwortet
    XXXTENTACION: "changes"
    https://youtu.be/WFC-rImHAbA

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelee!!!
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

    Greatest Hits 1999?
    Kann sein. Aber bei meinem Vater liet auch noch meine Bravo CD 25 (?) Mein Vater hat mir mal alle seine Bravo CDs geschenkt. Zusammen mit 'ner DJ Ötzi und einer die besten Männerhits blablabla CD

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen

    Boah, du trägst keine Liebe in dir habe ich hier sogar noch irgendwo auf 'ner Bravo CD
    Greatest Hits 1999?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelee!!!
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    Echt - du trägst keine Liebe in dir & Weinst du


    Nelee!!!
    Boah, du trägst keine Liebe in dir habe ich hier sogar noch irgendwo auf 'ner Bravo CD

    Einen Kommentar schreiben:


  • CaseusCattus
    antwortet
    Eisregen - Zauberelefant

    Einfach der Nostalgie wegen, man hatte ich mit 13 nen komischen Geschmack..

    Edit: beim nächsten Lied habe ich herausgefunden, woran es vermutlich liegt:
    Ich habe eine sehr bildliche Vorstellungskraft und stelle mir alles was gesungen wird bildlich vor.

    Früher hatte ich das komischerweise nicht, ich habe mir sowas null vorstellen können und daher war es weniger schlimm.


    Das nächste Lied war btw N8verzehr der selben Gruppe.
    Zuletzt geändert von CaseusCattus; 18.05.2020, 04:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    David Johnston - Casper the dopest Ghost [Kids]


    Nelee!!!
    Zuletzt geändert von lost-boy; 18.05.2020, 03:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Echt - du trägst keine Liebe in dir & Weinst du


    Nelee!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet


    Dirty Heads - Stand Tall

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Mazzy Star - cry cry (for you)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelee!!!
    antwortet
    Die Ärzte: "Schrei nach Liebe"

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet

    Passenger - Let Her Go (cover by J.Fla)


    Avicii - Wake Me Up ( cover by J.Fla )


    TONES AND I - Dance Monkey (Cover von J.Fla)




    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Charlotte Cardin - Dirty Dirty (Acoustic)

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Amy Macdonald - this is the Life (Acoustic version)


    ​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bzbe
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    [B]The Kinks - Sunny Afternoon
    Auch bei Arte hängen geblieben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alice
    antwortet
    Jean Michelle Jarre - Oxygene Part 4


    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X