Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Lied hört ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Never Be Yours - Marco Kleebauer

Kommentar

Jessie Frye - Fantasy

Kommentar

Röyksopp - Ice Machine

Kommentar

Lady GaGa: "Pokerface"

Kommentar

The Inevitable Return Of The Great White Dope

e: SMD
            Läuft unter Rap-Rock und so. Kannst du mit sowas etwas anfangen? Ich frag nur so.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

muppet version?
              lol

Beastie Boys | So What’cha Want | Muppets Version

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                Läuft unter Rap-Rock und so. Kannst du mit sowas etwas anfangen? Ich frag nur so.
                Hab ich definitiv schonmal zuvor gesagt, aber nochmal, nur weil das Wort 'Rap' irgendwie damit in Verbindung gebracht werden kann, heißt das nicht, dass ich es mag. Und nein, das ist Kacke, ich kann damit gar nichts anfangen.
                'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

'Meldung ist raus wegen "Labili"'

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                  Hab ich definitiv schonmal zuvor gesagt, aber nochmal, nur weil das Wort 'Rap' irgendwie damit in Verbindung gebracht werden kann, heißt das nicht, dass ich es mag. Und nein, das ist Kacke, ich kann damit gar nichts anfangen.
                  war ja auch nur Frage. Deine Definition hab ich nun nicht mehr im Kopf.
                  Aber ich würde mich auch nicht wirklich trauen zu sagen, wo hiphop endet und Rap beginnt. ._.

...

The Beatles - Back In The U.S.S.R. (2018 Mix

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    war ja auch nur Frage. Deine Definition hab ich nun nicht mehr im Kopf.
                    Aber ich würde mich auch nicht wirklich trauen zu sagen, wo hiphop endet und Rap beginnt. ._.
                    Ich weiß nicht was du jetzt mit Hip Hop meinst, ich hab mich jedenfalls nicht drauf bezogen. Egal ob etwas Hip Hop is oder Rap, es gefällt mir deswegen jedenfalls nicht automatisch, das war mein Punkt. Und nur weil jemand nicht singt ists halt nicht automatisch was, was mir gefällt. Ganz unabhängig davon in welches Genre man das einordnen will.
                    'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

'Meldung ist raus wegen "Labili"'

Kommentar

Popol Vuh - Yoga

Kommentar

Walk the Moon - Shut up and Dance.
                        "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Labrinth - When I R.I.P

Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Ashes Remain: "End of me"

Kommentar

Bebe Rexha: "I'm a mess"

Kommentar

Lily Allen: "Fuck you"

Kommentar

Lädt...
                                X