Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Lied hört ihr gerade?
Einklappen
X
-
The Inevitable Return Of The Great White Dope
e: SMD
Läuft unter Rap-Rock und so. Kannst du mit sowas etwas anfangen? Ich frag nur so.
Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
»Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhhhhh...Nooooooooo!?" (Jar Jar Binks)
Kommentar
-
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
Kommentar
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigenLäuft unter Rap-Rock und so. Kannst du mit sowas etwas anfangen? Ich frag nur so.Nett und nahbar.
Pronomendetektiv und Menstruationsexperte.
Kommentar
-
Zitat von SMD Beitrag anzeigenHab ich definitiv schonmal zuvor gesagt, aber nochmal, nur weil das Wort 'Rap' irgendwie damit in Verbindung gebracht werden kann, heißt das nicht, dass ich es mag. Und nein, das ist Kacke, ich kann damit gar nichts anfangen.
Aber ich würde mich auch nicht wirklich trauen zu sagen, wo hiphop endet und Rap beginnt. ._.
...
The Beatles - Back In The U.S.S.R. (2018 Mix
Kommentar
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigenwar ja auch nur Frage. Deine Definition hab ich nun nicht mehr im Kopf.
Aber ich würde mich auch nicht wirklich trauen zu sagen, wo hiphop endet und Rap beginnt. ._.Nett und nahbar.
Pronomendetektiv und Menstruationsexperte.
Kommentar
Kommentar