Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Lied hört ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rymdfåglar - Strövtåg i Hembygden (cover)

Och det är som det vore min faders röst,
    när han ännu var lycklig och ung,
    innan sången blev tyst i hans dödssjuka bröst
    och hans levnad blev sorgsen och tung.
    Zuletzt geändert von lost-boy; 19.07.2018, 18:35.
    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Nik & Jay - Et sidste kys

Schwall, schwall, Pflegefall!

Kommentar

Ein lied alleine ist es nicht es ist ein ganzen Mix so 24/7 lang aber ka ob ich das hier rein posten darf...

wäre ja übelst krasse Werbung für das

falls das absolut nicht geht dann löscht den link...

https://www.q-dance.com/en/radio/

Kommentar

Babylon Zoo - Spaceman

Schwall, schwall, Pflegefall!

Kommentar

Tommy Lee Sparta - Sick Inna Mi Head

Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zara Larsson - Ain't my fault

https://www.youtube.com/watch?v=eC-F_VZ2T1c

Kommentar

Metallica - Ride the Lightning

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Metallica - One

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Metallica - The Day That Never Comes

Kommentar

Metallica - Turn The Page

Kommentar

Das ist ja ein munterer Ritt durch Jahrzehnte!

Bayern ist eine Weltmarke, Bayern ist ein Premiumland, Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                          Das ist ja ein munterer Ritt durch Jahrzehnte!

Zeigt iwie leider recht gut, warum er halt einfach nur noch irrelevant ist.

Kommentar

Weil er die alten Klassiker spielt? Ist allerdings auch nicht seine beste Performance, da gebe ich Dir recht.
                            Bayern ist eine Weltmarke, Bayern ist ein Premiumland, Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                              Weil er die alten Klassiker spielt? Ist allerdings auch nicht seine beste Performance, da gebe ich Dir recht.
                              Mein ich gar nicht unbedingt, weil das ja viele machen. Aber man sieht halt doch, dass Liam iwie doch nur Interpret ist. Ich mein, ich mag seine Stimme ganz klar, ich mag auch, dass er ein Vollpfosten aus Manchester ist. Wahrscheinlich mag ich ihn genau deswegen, aber komm, das ist halt einfach ein ziemlich blutleerer Promogig und wenn wir ehrlich sind, hat er seit dem Oasis-Split und dem Beady Eye Reinfall auch nix mehr anderes gemacht.

Kommentar

Ach, das Soloalbum finde ich wie gesagt ganz gut!

Kommentar

Lädt...
                                X