Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches Lied hört ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die-Aileen
    antwortet
    "Tut weh" von Roland Kaiser

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Wieder Roland, dank Youtube-Autoplay sein neues Lied "Stark". Finde ich auch gut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    "Der Rest ist Schweigen" von Roland Kaiser, schön nachdenklich... und ich mochte seine Stimme schon, als ich zum ersten Mal "Santa Maria" hörte beim Opa

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    "Im fünften Element" von Beatrice Egli.

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    "Fairground" von Simply Red, auch nicht schlecht (find ich zumindest ).

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Stéphanie von Monaco: "Irresistible" - wieder entdeckt

    Einen Kommentar schreiben:


  • xrockfanx
    antwortet
    KMDF

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaftrunken
    antwortet
    San Cisco - Metaphors.

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Wieder die selbe Gruppe, jetzt mit "Standing On The Corner Of Third World".

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Ich höre gerade Tears For Fears mit "Always In The Past", ein schönes Lied!


    Einen Kommentar schreiben:


  • paperbackwriter
    antwortet
    Make you mine von Public

    Einen Kommentar schreiben:


  • I_Love_Korea
    antwortet
    Skyrim - The Dragonborn Comes (Swedish Radio Symphony Orchestra)

    Einen Kommentar schreiben:


  • #badbitch
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • #badbitch
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • #badbitch
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X