Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches Lied ist gerade eurer Ohrwurm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

running out of time - simple plan

Kommentar

Olly Murs - Heart skips a beat

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=IYEmWDBFdI0&context=C393b493ADOEgsToPDskIV eMOGCT6kUS96lq03rAoz

Kommentar

Zitat von iLoveMyBaby Beitrag anzeigen
          Olly Murs - Heart skips a beat
          da schließ ich mich an xD

Kommentar

HIM - Ode to solitude

Kommentar

hi kids ich bin carlo, werft den arm hoch und gebt mir ein "hallo". HALLO! ja ja ja, genauso, weil das hier so schön klingt nochmal ne runde. hi kids ich bin carlo, werft den arm hoch und gebt mir ein "hallo". HALLO! ja ja ja genau so, jeder der mich nicht kennt nimmt trotzdem den arm hoch! <3

Kommentar

Eluveitie - A Rose for Epona

Kommentar

I got a pocket, got a pocket full of sunshine
                  I got a love and I know that it's all mine. Oh, oh, oh . .

Kommentar

"When I see your smile, the whole world stops and stands for a while 'cause girl you're amazing just the way you are."

aber die Version von Pierce the Veil

Kommentar

Jason Derulo - Breathing

Kommentar

Zitat von Aquagirl09 Beitrag anzeigen
                        Olly Murs - Heart skips a Beat. <3
                        & im moment noch Sean Paul- She doesnt mind

Kommentar

Die Ärzte - Junge
                          Michel Teló - Ai se eu te pego

Kommentar

Nüchtern bin ich so schüchtern, aber voll da bin ich toll!
                            nervig eh

Kommentar

In just seven days i can make you a maaaaaaaaaaan~ aus 'The Rocky Horror Picture Show'.
                              Es geht mir so dermaßen auf den Keks, aber ich werds einfach nicht los!

Kommentar

Zitat von chaarlottee Beitrag anzeigen
                                Nüchtern bin ich so schüchtern, aber voll da bin ich toll!
                                nervig eh
                                ohh gott, das hatte ich letztens auch einen ganzen verdammten tag im kopf

tim bendzko - welt retten -.-
                                -> mein deutschlehrer ist schuld, der musste das unbedingt heute mit uns analysieren - dabei kann er das genauso wenig ausstehen wie ich Oo

Kommentar

Lädt...
                                X