Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WIe findet ihr das Luca hänni gewonnen hat und wie findet ihr seine Single???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WIe findet ihr das Luca hänni gewonnen hat und wie findet ihr seine Single???

Heey viele leute mögen ja luca hänni nicht aber ich hoffe ihr mögt ihn ! und ich wollte euch einfach mal fragen wie ihr ihn so findet und wie ihr seine single findet?

Neben der traurigen Tatsache, dass ich nur 10 Kilometer von dem entfernt wohne, muss man die neuste Prominenz auch noch in jeder Zeitung sehen.

Kommentar

ob ich ihn jetzt mag oder nicht spielt keine rolle, ich kenn ihn ja nicht. Aber ich mag das lied nicht.

Kommentar

Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigen
        ob ich ihn jetzt mag oder nicht spielt keine rolle, ich kenn ihn ja nicht. Aber ich mag das lied nicht.

Kommentar

in einem jahr kennt den eh keiner mehr...

Kommentar

Zitat von chant_2 Beitrag anzeigen
            in einem jahr kennt den eh keiner mehr...
            Dito...oder früher schon nicht mehr.

Kommentar

Hat meiner Meinung nach kein Potential und das Lied ist wirklich nicht so der Hit.

Kommentar

Lied ist echt schlecht, und ich hasse den Jungen ._. Ja, ich kenne ihn nicht, aber es ist einfach die Tatsache, dass bei DSDS nur mehr um Geld geht. Er hat bloß gewonnen weil man mit ihm am meisten "Umsatz" machen kann. Meiner Meinung nach.

Kommentar

Eigentlich ist mir DSDS mit seinen ganzen Anhängern total egal,aber das Lied habe ich mir trotzdem mal letztens angehört.Ich finde,es hört sich total wie das Sieger-Lied vom letzten Jahr an.

Kommentar

Zitat von Impossible_ Beitrag anzeigen

Kommentar

Die meisten Stars kannte man ja nach einem Jahr schon nicht mehr, aber Luca kennt ja jetzt schon keiner mehr!

Aber naja ... wenigstens hat diesmal ein Mädchen gewonnnen!

Kommentar

ich mag den nicht, eigentlich keinen der DSDS Jungs

Kommentar

Ich mag ihn

Kommentar

wer ist dieser luca hänni?

Kommentar

Ich find den typen 1000% geil!
                              Und die Single ist soo schön...

Kommentar

Lädt...
                              X