Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

te quiero si te quiero no - chocolate ~ HILFE!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

te quiero si te quiero no - chocolate ~ HILFE!

Chocolate "Te quiero si, te quiero no" - YouTube

Hey

Also, ich muss in der Schule für Spanisch ein Referat über ein spanischsprachiges Lied halten.
    Habe mich nach langem Überlegen für die Band "Chocolate" mit dem oben genannten Song entschieden (alles andere war schon vergeben).

Jetzt habe ich allerdings ein entscheidendes Problem:
    Ich finde nirgendwo den Songtext, ganz zu schweigen von einer deutschen Übersetzung.

Das Übersetzen würd ich zur Not selbst schaffen, aber dazu bräuchte ich erst einmal den spanischen Text!

Meine Frage ist daher lediglich, ob einer von euch gut genug Spanisch kann (ich selbst hab es nämlich erst seit 6 Monaten) um den Text herauszuhören oder gar den Text irgendwo im Internet findet (habe selbst schon 2 Stunden lang gesucht - ungelogen) .

Liebe Grüße,
    Nici

Habe seit 3 Jahren spanisch

Hi,
    vllt könnte ich dir helfen...
    schreib mir einfach ne private nachicht (:
    lg

Kommentar

Schau mal hier:

http://www.lyricsmania.com/te_quiero_lyrics_mz_gatiz.html

Habe auch erst seit einem halben jahr spanisch. Aber wenn du noch hilfe brauchst, vilt kann ich dir ja noch helfen.

Kommentar

Zitat von thelittlegirl_97 Beitrag anzeigen
        Schau mal hier:

http://www.lyricsmania.com/te_quiero_lyrics_mz_gatiz.html

Habe auch erst seit einem halben jahr spanisch. Aber wenn du noch hilfe brauchst, vilt kann ich dir ja noch helfen.

Des ist er leider nicht ^^

Kommentar

Lädt...
        X