Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenn ihr Musik downloaded

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ihr Musik downloaded

Nutzt ihr dann legale Download-Shops wie Musicload oder iTunes oder illegale Dienste wie Tauschbörsen oder One-Klick-Hoster (Rapidshare u.a.)?
    17
    Legale Musik-Downloadshops (Musicload, iTunes o.a.)
    29,41%
    5
    Legale Downloadquellen (Internetradios u.a.)
    23,53%
    4
    Illegale Quellen (Tauschbörsen, One-Klick- Hoster wie Rapidshare u.a.)
    47,06%
    8

Klar, wir geben hier jetzt alle öffentlich zu, dass wir illegal Musik runterladen.

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
      Klar, wir geben hier jetzt alle öffentlich zu, dass wir illegal Musik runterladen.
      Wenn du keine Eier hast vermutlich nicht .

Kommentar

Sie will hören, dass wir nächsten Samstag den Siegersong von Luca Hänni bei iTunes etc. downloaden.

Kommentar

Zitat von speaking_monkeys Beitrag anzeigen

Sie will hören, dass wir nächsten Samstag den Siegersong von Luca Hänni bei iTunes etc. downloaden.
          Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du lesen könntest .

Kommentar

Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
            Wenn du keine Eier hast vermutlich nicht .
            Das hier zuzugeben zählt als Geständnis einer Straftat. Einfach screenen, ans BKA schicken und schon bald stehen die Bullen vorm Haus.
            Hat doch mit Mut nix zu tun.

Kommentar

Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du lesen könntest .
              Hätte mich gewundert, wenn 1x ein vernünftiger Thread von dir kommen würde.

Kommentar

Das hier zuzugeben zählt als Geständnis einer Straftat. Einfach screenen, ans BKA schicken und schon bald stehen die Bullen vorm Haus.
                Hat doch mit Mut nix zu tun.
                Man merkt, dass du keine Ahnung von Recht hast, ich habe natürlich meinen Dad (Rechtsanwalt) gefragt, seine Antwort (übersetzt von mir): so eine Umfrage interessiert keine Sau .

Kommentar

Man merkt, dass du keine Ahnung von Recht hast, ich habe natürlich meinen Dad (Rechtsanwalt) gefragt, seine Antwort (übersetzt von mir): so eine Umfrage interessiert keine Sau .
                  Warum machst du dann eine?

Kommentar

Zitat von speaking_monkeys Beitrag anzeigen
                    Warum machst du dann eine?

Kommentar

Ich benutze den "YouTube Song Downloader". Ob der legal ist weiss ich nicht und ist mir auch völlig egal.

Kommentar

Zitat von LuzifersPilze Beitrag anzeigen
                        Ich benutze den "YouTube Song Downloader". Ob der legal ist weiss ich nicht und ist mir auch völlig egal.
                        Auf Youtube hochgeladenes Material wird jedem für sein privates Vergnügen angeboten, solange du kein Geld damit machst ist alles in Butter. Das Herunterladen der Audio-Dateien ist legal, wenn du es von einem Kanal runterlädst, der daran auch Rechte hat (am besten VEVO nehmen, das sind offizielle Kanäle, da ist man eigentlich sicher)

Kommentar

Ich nehme mit No23 Recorder vom Radio, Webradio, Simfy, Spotify, Youtube und anderem auf.

Außerdem downloade ich mir manchmal ganze Alben bei UVRX

Kommentar

Zitat von Sossy Beitrag anzeigen
                            Ich nehme mit No23 Recorder vom Radio, Webradio, Simfy, Spotify, Youtube und anderem auf.

Außerdem downloade ich mir manchmal ganze Alben bei UVRX
                            Kann man diese Streamingdienste wie Simfy oder Spotify auch mitschneiden? dachte das geht nicht.

Kommentar

Kann man diese Streamingdienste wie Simfy oder Spotify auch mitschneiden? dachte das geht nicht.
                              Klar geht das, außer die Soundkarte ist kaputt o.ä.

Kommentar

Lädt...
                              X