Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Youtube "Stars"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Youtube "Stars"

    Justin Bieber, Ryan Beatty,carly rae jepsen--alle sind durch youtube berühmt geworden. In diesem Thread könnt ihr Links austauschen, was youtube sänger betrifft.


    Ich fang dann mal an:

    11 Kinder.
    6 Mädchen
    5 Jungen.



    CIMORELLI ist eine Band die sogar einen Plattenvertrag bei der Firma Islands Record hat. 6 Geschwister Mädels( Christina, Katherine, Lisa, Amy, Lauren und Dani) singen Lieder nach. Ich finde die echt super toll. Mit ein paar ausnahme gefailten videos höre ich sie echt gerne!


    Einfach bei youtube eingeben oder auf ihre website gehen:

    http://cimorellimusic.com/

    #2
    Ich mag Maddi Jane sehr gerne. Sie singt gut und hat viele Fans.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schmetterlinge-fliegen Beitrag anzeigen
      Ich mag Maddi Jane sehr gerne. Sie singt gut und hat viele Fans.

      ja, sie ist auch toll!

      Kommentar


        #4
        1. Cimorelli
        2. Megan and Liz
        3. Maddi Jane

        Kommentar


          #5
          viele haben programme und bearbeiten die musik. Da wieß man gar nich, ob die eigentlich echt so gut singen. CImorelli mag ich sehr gerne übrigens auch wenn mich die tatsache, dass es 11 kinder sind etwas shcockt .

          Kommentar


            #6
            Zitat von lissie9595
            cimorelli hat zwar echt gute stimmen aber die meisten davon kommen mir so eingebildet und unsympathisch rüber.

            am besten gefallen mir christina grimmie,conor maynard und madilyn bailey ♥
            unglaubliche stimmen :cry:

            hörts euch mal an

            http://www.youtube.com/watch?v=yKeOO-8strc&feature=plcp&context=C484d840VDvjVQa1PpcFM2k 6eS2xuluR-yYUBNsZV0yPk1kZ81cuw=

            http://www.youtube.com/watch?v=p7iK6oQ0lUY

            http://www.youtube.com/watch?v=uXBlL_HKuxI

            ♥♥♥♥♥
            christina grimmie finde ich hat jtz nicht sooo ne tolle stimme.

            Kommentar


              #7
              realitychangers.

              Ich liebe es, die sind einfach so süß... Wie der Vater immer so liebevoll mit den beiden Töchtern umgeht. Einfach nur knuffig.

              http://www.youtube.com/watch?v=tHqFWYYOUAM


              Sie haben regelmäßig Auftritte, und sind schon sehr berühmt.
              Zuletzt geändert von Kuschelmausiiiii; 21.04.2012, 19:48.

              Kommentar


                #8
                .

                Cody Simpson <'33

                Kommentar


                  #9
                  ich finde bei z.B. Cimorelli oder auch Christina Grimmie ist es so, die fand ich anfangs echt toll, aber jetzt wo Christina Grimmie ein Album hat (welches ich echt schlecht finde) und Cimorelli die meisten Lieder nur noch bearbeitet find ich die nicht mehr so super. Das klingt jetzt voll nach den Charts und total austauschbar, und auf sowas steh ich gar nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Sungha Jung -mann kan der kleine gut gitarre spielen z.b. den themen song von mission imposible: (Movie Theme) Miss*ion Im*possible Theme - Sungha

                    Kommentar


                      #11
                      celina1508 - YouTube

                      Celina1508. Maddi Jane finde ich nicht sooo gut.

                      Cimorelli
                      Zuletzt geändert von Zis28; 22.04.2012, 13:04.

                      Kommentar


                        #12
                        .
                        Zuletzt geändert von shehadtheworld; 22.04.2012, 19:21.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde Maddi Jane, Christina Grimmie (sie hat einfach 'ne unglaubliche Stimme! ) und Boyce Avenue richtig toll. Und noch ein paar andere, fallen mir jetzt aber gerade nicht alle ein..!

                          Kommentar


                            #14
                            mADDI Jane kommt mir sehr eingebildet rüber

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jitreysa Beitrag anzeigen
                              mADDI Jane kommt mir sehr eingebildet rüber
                              Mir auch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X