Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

K-POP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K-POP

    Hey Leute,
    ich wollte euch mal fragen falls ihr Kpop hört, wie ihr dazu kamt und was ihr genau daran mögt
    33
    Ich finds toll *.*
    66,67%
    22
    Ich finds nicht gut
    15,15%
    5
    Ich hab noch nie davon gehört
    9,09%
    3
    Ich mag die Choreographien
    3,03%
    1
    Ich find ihren Style klasse
    0%
    0
    Ich mag ihre höfliche Art
    0%
    0
    Die Musik geht einfach ins ohr
    15,15%
    5

    #2
    Idh finde es tolle Musik. Auch mal Abwechslung

    Kommentar


      #3
      Nicht mein Geschmack.

      Kommentar


        #4
        Zitat von CHico_Mozo Beitrag anzeigen
        Idh finde es tolle Musik. Auch mal Abwechslung

        Kommentar


          #5
          Ich liebe K-Pop

          Kommentar


            #6
            Ich ich iiiiich liebe Kpop <3 hör fast nur noch das und krieg undere mainstream lieder gar nicht mehr mit xD kpop HWAITING! ^__^

            Kommentar


              #7
              Nicht mein Geschmack, ganz und gar nicht.

              Kommentar


                #8
                Ich liebe KPOP! Für mich ist diese Musik einfach wundervoll

                Kommentar


                  #9
                  Klingt irgendwie vieles gleich. Weiß auch gar nicht warum so viele wie aus dem Nichts auf einmal darauf abfahren.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich liebe K-Pop. Andere Musikrichtungen höre ich so gut wie gar nicht mehr.
                    Damals kannte ich es nicht bzw. konnte damit nichts anfangen, aber seit letztes Jahr bekomme ich es nicht mehr aus meinem Kopf xD

                    Kommentar


                      #11
                      Mag ich sehr gerne, aber J-Pop ist besser.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X