Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Findet ihr es gut, dass Dubstep Mainstream wird?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Findet ihr es gut, dass Dubstep Mainstream wird?

    was haltet ihr davon?
    4
    Gut so!
    0%
    0
    Mir egal.
    50,00%
    2
    Nein, überhaupt nicht. -.-
    75,00%
    3

    #2
    Ist mir eigentlich egal. Ich weiß, dass ich Dubstep schon früher gehört habe wurde und die Songs die ich davon höre sind meistens auch gar nicht die typischen Mainstream-Beispiele.

    Klar, ich könnt mich jetzt damit brüsten "Mwahaha! Ich hab schon Dubstep gehört, bevor das Genre zum Mainstream gehörte!", aber mir gehts eher darum, dass ich die Musik mag und das wird die Popularität auch nicht ändern.

    Und die Charts und Radio hat er ja bisher noch nicht ganz erreicht. Wobei ich das vermutlich nicht einmal merken würde, da ich dort eh eigentlich nie reinhöre. ^^

    Kommentar

    Lädt...
    X