Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Falling in Reverse, Escape the fate , paramore etc.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falling in Reverse, Escape the fate , paramore etc.

    hey
    was haltet ihr von falling in reverse, escape the fate, panic at the disco.... ?
    meine lieblingsband ist falling in reverse
    welche ist eure lieblingsband und euer lieblingslied ?

    #2
    ich mag Paramore sehr gerne

    Kommentar


      #3
      Falling in Reverse find ich ganz nett, zumindest mag ich Raised by Wolves. Panic! sind auch gut und Paramore sind ganz okay, aber ich mag weibliche Vocals nicht so.

      Kommentar


        #4
        falling in reverse find ich toll und escape the fate haben ein paar echt gute lieder. panic at the disco und paramore sind in ordnung, es gibt aber besseres.

        Kommentar


          #5
          Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
          ich mag Paramore sehr gerne

          Kommentar


            #6
            Ich hab ja immer so meine Phasen : vor par Jahren hat's mit green Day angefangen, dann paramore, dann all Time low und jetzt falling in reverse >.<
            Und zwischendurch hör ich mir eben auch panic und sleeping with sirens an

            Kommentar


              #7
              ETF sind ja immernoch die Besten ♥

              Kommentar


                #8
                Zitat von xXPikachuXx Beitrag anzeigen
                Ich hab ja immer so meine Phasen : vor par Jahren hat's mit green Day angefangen, dann paramore, dann all Time low und jetzt falling in reverse >.<
                Und zwischendurch hör ich mir eben auch panic und sleeping with sirens an
                All Time Low und Sleeping with Sirens sind toll.

                Kommentar


                  #9
                  Falling In Reverse, Escape The Fate und Panic at the Disco find ich toll, Paramore hör ich aber eher selten.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich liebe Escape the Fate ♥....aber falling in reverse sind auch ganz gut, paramore geht auch noch durch...PATD mag ich nicht so ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kenn sowieso nur ein Lied von PATD, die anderen muss ich mir erst noch anhören, bei sleeping with sirens genauso xD

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lostinstereo Beitrag anzeigen
                        All Time Low und Sleeping with Sirens sind toll.
                        Find ich auch

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X