Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer kauft noch CDs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kauft noch CDs?

Kauft ihr noch CDs oder nur noch Downloads?
    49
    Ja natürlich
    83,67%
    41
    Nein, nur noch Downloads
    14,29%
    7
    Was sind CDs?
    4,08%
    2

Nur noch Downloads. Ich hab aber auch noch nie viele CDs gehabt/gekauft.

Kommentar

CD's ich bin CD-süchtig, erst gestern wieder eine gekauft. Ich liebe sie. *_*

Kommentar

CD's aber nur von meinen Lieblingsstars und wen es sie nicht als Download gibt.

Kommentar

Ich hab net viele CDs aber manchmal kauf ich mir schon eine, wenns halt von nem besonders guten Sänger ist, oder so.

Kommentar

Ich habe mir noch nie bewusst eine CD gekauft, ich hab nicht mal einen CD-Player, ne Stereoanlage oder sowas in die Richtung, wozu also CDs kaufen.

Kommentar

ich kauf mir nur noch vinyls, ansonsten downloade ich. hab noch nichtmals mehr einen cd-player, sondern nur einen pc mit guter soundanlage und einen plattenspieler der nostalgie halber^^

Kommentar

Zitat von Yessica Beitrag anzeigen
                CD's ich bin CD-süchtig, erst gestern wieder eine gekauft. Ich liebe sie. *_*
                gut zu wissen dass ich nicht die einzige CD-süchtige bin xD

Kommentar

Wenn ich das ganze Album will, dann kaufe ich mir immer die CDs. Ich habe gerne was im Schrank stehen.

Kommentar

Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
                    Wenn ich das ganze Album will, dann kaufe ich mir immer die CDs. Ich habe gerne was im Schrank stehen.
                    So handhabe ich das auch.

Kommentar

Same

Kommentar

Ich auf jeden Fall

Kommentar

Icke...
                          ich will halt was für mein Geld in der Hand haben und nicht irgendne kleine Datei aufm PC

Kommentar

Kommentar

Ab und zu mal... Eher nicht.

Ich lade sie meistens runter.

Kommentar

Lädt...
                              X