Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die Ärzte - letzte Tour ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Ärzte - letzte Tour ?

    Hallo !
    Wie allgemein bekannt sein dürfte, gehen DÄ demnächst auf Tour, alles ausverkauft.
    Jetzt habe ich gerade davon gelesen, dass dies möglicherweise ihr letzte Tour sein wird, und ich bin deshalb gerade regelrecht am Verzweifeln.
    Ich war noch nie auf einem Ärzte-Konzert, bin gja erade erst 15 geworden.
    Ich hab schonmal auf ebay nach Karten geschaut, da gibts auch noch welche für die Stadt, in die ich wollte, allerdings ist keiner meiner Freunde derart "ärzte-verrückt" um die 100 Euro in eine Konzertkarte zu investieren, mir würde es auch nichts ausmachen, mit meiner Mutter hinzugehen, allerdings will die auch nicht.

    Wenn die Gerüchte allerdings stimmen sollten, könnte ich es mir nie verzeihen, auf keinem einzigen Ärzte-Konzert gewesen zu sein.

    Ich weiß ja auch, dass Bela Vater eines kleinen Kindes ist, die Jungs sind um die 50, es würde mich nicht wundern, wenn sie in absehbarer Zeit aufhören würden.

    Was ich jetzt von euch will ? Kann mir jemand sagen, ob an den Gerüchten was dran ist ? Und was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen ?

    Ich danke euch !

    #2
    Scjon praktisch seit die ärzte auf Touf gehen, gibt es Auflösungsgerüchte. Wäre die aktuelle Tour eine Abschlusstour, wäre das sicherlich angekündigt worden, schließlich würde sich dann jeder Depp ein Ticket kaufen undman würde nochmal jede Menge Kohle kiegen. Vergiss das mit den 100€ Tickets, normalerweise kosten die nichmal dieHälfte und manhmal gibts die kurz vorm Konzert für einen Spottpreis.

    Kommentar


      #3
      Ja klar, aber diesmal haben die Gerüchte auch wirklich Hand und Fuß, wie ich finde..

      Kommentar


        #4
        Seit Jahren gibt es bei jedem neuen Album und bei jeder neuen Tour das Gerücht, dass sie sich danach auflösen könnten. Passiert ist es bekanntlich seit Jahrzehnten nicht mehr.
        Als ich 13 war, das ist nun schon 5 Jahre her, war ich auch auf meinem ersten Ärzte Konzert und hatte Schiss, dass sie sich auflösen würden. Passiert ist wiederum nichts.
        Sagen kann dir keiner was. Campino ist auch schon seit Jahren Vater und die Toten Hosen haben sich deswegen auch nicht aufgelöst. Außerdem haben DÄ dauernd mehrere Jahre Pause, ein Kind würde der Band niemals im Wege stehen.

        Kommentar


          #5
          Wie die anderen schon gesagt haben, gibts seit Jahren zum jeden Album Auflösungsgerüchte. Und ebenso lang wird schon in den "Tournamen" einen Message reininterpretiert. Deshalb geh mich mal davon aus, dass die Ärzte mit "Das Ende... ist noch nicht vorbei" genau auf diese alljährliche Panikmache anspielen.

          Da die Ärzte aber für ihre Live Auftritt bekannt sind und geliebt werden, halte ich es für unwahrscheinlich, dass die einfach ne Tour machen und danach sagen: "Ach ja, wir lösen uns auf." Das kommt mit Ankündigung und Mega Abschiedskonzert.

          Zitat von Liver Beitrag anzeigen
          Ja klar, aber diesmal haben die Gerüchte auch wirklich Hand und Fuß, wie ich finde..
          Die "Hände und Füße"würde ich gern mal sehen.
          Die Argumente die ich kenne (die im offziellen Forum ausführlich diskutiert wurden...) sind diesselben Argumente die schon vor 5 oder mehr Jahren kamen.

          Kommentar


            #6
            Wäre auch langsam an der Zeit, wie ich finde. Da kommt ja schon seit Jahren nichts vernünftiges mehr bei rum.
            Leider denke ich auch, dass wieder mal nichts dran ist, also spar dir den Stress und die Kohle...

            Kommentar


              #7
              ...

              okee... also ich glaube den gerüchten nicht.^^ das ist doch schwachsinn. belafarinrod würden es nicht so einfach aushalten, ohne die ärzte weiter zu leben. das wär auch für sie ein großer schritt. die werden uns noch ne weile erhalten bleiben. <3 und jetzt kommen ja die ärztivals und dann "das comeback ist noch nicht vorbei"... danach kommt zwar erst ne pause. aber ich wette, die kommen nochmal. <3

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                Wäre auch langsam an der Zeit, wie ich finde. Da kommt ja schon seit Jahren nichts vernünftiges mehr bei rum.

                Kommentar


                  #9
                  zu deiner info: die komplette tour ist nicht ausverkauft
                  http://die-aerzte.opm-shop.com/index.php/n.19
                  da steht welche konzerte schon ausverkauft sind. für alle anderen gibt es noch tickets

                  ansonsten lass dir gesagt sein von einem seeeehr eingefleischten ärzte fanatiker (also ich )
                  die gerüchte gibt es seit jahren, und damit scherzen sie auch gerne rum wie mit tournamen wie "es wird eng" oder "das ende ist noch nicht vorbei" sie planen ihr ende nicht.
                  aus interviews die sie gegeben haben weiß man: sie planen nie weiter als bis zum letzten konzert der tour. danach brauchen sie meist erstmal etwas abstand, farin will ja bekanntlich weiter um die welt reisen und fotos knipsen. nach ein paar monaten treffen sie sich dann und bereden dann erst "ham wa noch bock? ja? gut ok, was wollen wir machen, macht ma vorschläge"
                  bei diesen treffen könnte es durchaus passieren das sie sagen "ham wa noch bock? ne nicht wirklich, ok tschüss". ob sie da eine meldung rausgeben keine ahnung. ich glaube eher das verläuft dann einfach im sande. irgendwann hört man einfach nix mehr von ihnen und das wars dann. da die 3 aber momentan so viel spaß an die ärzte haben werden sie sicher noch ein bisschen unterwegs sein.
                  nächstes jahr wird aber sehr wahrscheinlich erstmal wieder ärzte pause sein. bela ist momentan im studio und nimmt seine nächste soloplatte auf und ich hab munkeln hören das farin das racing team vielleicht wieder flott macht und auch wieder mit denen unterwegs ist. also wenn ich dir den tipp geben darf: wie schon gesagt ist die komplette tour noch lange nicht ausverkauft, guck doch einfach ob du zu einem der anderen konzerte wo es noch tickets gibt hingehen kannst. was nach der tour passiert, tja, das ende lassen DÄ immer offen. ob es weiter geht nach der tour wird sich zeigen wenn sie sich nach einigen monaten wieder zusammen setzen. denkbar ist alles. die chance steht 50:50, entweder sie sagen dann sie machen weiter oder sie hören auf. also guck mal lieber das du für diese tour noch irgendwie ein ticket bekommst. wenns in 2 jahren die nächste tour gibt, schön gehste dann wieder hin. falls das jetzt aber die letzte werden sollte warste immerhin dabei
                  also los! viel spaß!

                  Kommentar


                    #10
                    ach ich depp hab bei datum vom ersten posting 2013 gelesen. da steht doch 2012, ja da war damals alles ausverkauft

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X