Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ostern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ostern

    Bald ist ja schon wieder Ostern.
    Hab Ihr schon Geschenke für eure Liebsten gekauft/ gebastelt?
    Wenn ja, dann lasst mal hören.
    Doch wenn nicht, würde es mich auch interessiern was Ihr so vorhabt.

    LG katzenfan98

    #2
    Und was hat das jetzt mit Musik zu tun?

    Kommentar


      #3
      Verstehe ich auch nicht so ganz was das mit Musik zu tun haben soll.
      Der Bereich Geschenke wäre passender gewesen ^^

      Kommentar


        #4
        Zu Ostern gibs Geschenke

        Kommentar


          #5
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Zu Ostern gibs Geschenke
          Ja, ich bekomme immer Schokoladeneier und eine Kleinigkeit wie ein Buch oder sowas.

          Kommentar


            #6
            Zitat von leo2 Beitrag anzeigen
            Ja, ich bekomme immer Schokoladeneier und eine Kleinigkeit wie ein Buch oder sowas.
            Same here.

            "On-Topic": Ich habe schon für meinen Freund nen kleinen Plüschhasen gekauft.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Savior Beitrag anzeigen
              Same here.

              "On-Topic": Ich habe schon für meinen Freund nen kleinen Plüschhasen gekauft.
              Das finde ich total süß.

              Kommentar


                #8
                Zu Ostern gibt's bei uns keine Geschenke.. nur Schokolade.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                  Zu Ostern gibt's bei uns keine Geschenke.. nur Schokolade.
                  Ist Schokolade kein Geschenk?

                  Kommentar


                    #10
                    Bei uns gibt's überhaupt keine Geschenke zu Ostern.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LuzifersPilze Beitrag anzeigen
                      Ist Schokolade kein Geschenk?
                      Nein, die Osterhasen werden ja auf einen Tisch gestellt und jeder kann sich was davon nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich verschenke zu Ostern nichts, von meinen Eltern und meiner Oma bekomm ich Schokolade.

                        Kommentar


                          #13
                          ich gehe jedes jahr eier suchen :P
                          nein, spaß beiseite, das war einmal. aber meine ma backt das beste osterbrot überhaupt- ihr kleines 'geschenk' an uns <3

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab noch nie was an Ostern verschenkt und da ich dieses Jahr nichtmal zuhause bin, wird sich daran auch nichts ändern.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde es auch besser wenn man keine richtigen Geschenke bekommt.
                              Wenn dann Schokolade.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X